Verlosung 21.12.2020 - TT Mission Pack + 3 TT Pouches
Seite: 1 2

Dieses "Mathe" und rechnen sind zwei verschiedene Dinge.

(205 Posts)

(nachträglich editiert am 21.12.2020 um 23:05 Uhr)

Achwas hab nicht gemerkt dass ein Ergebnis der Zwischenrechnung untergegangen ist wegen der scheiss Formatierung am handy... bin von einem falschen Zwischenergebnis ausgegangen und somit ist die Rechnung am arsch und ich habs abgesendet ohne das vorher bemerkt habe :/ naja gewinn eh nie etwas -> wenn’s abhängig von Glück ider Zufall ist :D

haha erinnert mich an die Schulzeit früher.... Klassenarbeit abgegeben ohne gegenrechnen...probe... Hauptsache schnell abgegeben und das vom Hals

Teilnehmer: 253 (206 richtig, 47 falsch) 

 

Gewinner: 

Ubo x3 5k€+ Daytona #TrashTalkIncomingIn321...

 

Lösung:
3x 200,300 und 700

4x 500 und 600

Insgesamt also 8000 Euro.

Ich verstehe - ich muss nachher beim Rätsel für morgen motzen und meckern, dann gewinne ich das von heute. ^^

Glunsch Ubo. :)

(316 Posts)

(nachträglich editiert am 23.12.2020 um 18:47 Uhr)

Nenene Corax,

du hast einen Schritt ausgelassen: Du musst erst das Rätsel was Du magst loben (siehe zweiter Post) - und dann am Folgetag das Rätsel, wenn es denn Kritik verdient, kommentieren.

Aber wie man so schön sieht, kommentierte ich das Airsoft Themenbezogene Matherätsel bevor überhaupt das Folgerätsel kommentiert wurde ;)

 

 

Typisches Gewinner- Kommentar:

Ich habe noch nie irgendwo irgendwas gewonnen - das ist das erste mal. Freu mich tatsächlich sehr, umso mehr weil der Rucksack nicht auf meiner Wunschliste steht und mir trotzdem gefällt, und sogar wirklich zu meiner Ausrüstung passt!

Coole Nummer - schauen wir mal ob das Set sich auch in echt als guter Rucksack präsentiert ;o)

Danke also für das Zahlenrätsel - gerne mehr davon ;)

 

@ Mogli: 18:30min, schöner Satz

Seite: 1 2



Anzeige