Verlosung 13.12.2020 - Action Army T10+Scope+BBs (ab 18)
(678 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 30.11.2020 um 20:40 Uhr)

HoHoHo ihr Lieben,

Halfway gone im Advent. Es ist also schon die Hälfte rum, aber mit dem heutigen dritten Adventssonntag haben wir wieder einen tollen Preis und noch eine andere Hälfte voller spannender Rätsel und Preisen.

 

Wie ihr aus dem Ankündigungsthread wisst, geht es um folgendes:

So sieht das bei mir, der Weihnachtselfe und unseren fünf verhaltensauffälligen Kindern aus. Damit diese in der Küche nicht mehr ein so großes Durcheinander veranstalten rufen wir euch dazu auf ein Vorbild zu sein.
Zeigt was man in der Küche alles anstellen kann und tobt euch kreativ beim Backen aus. 

Aber Achtung: natürlich muss ein Airsoft Bezug da sein.
Damit das ganze Vergleichbar wird bewerten wir nach folgenden Kriterien:

1. Rezept
2. Kreativität 
3. Darstellung
4. Text

 

Das ganze stellt ihr in einem Thread im "Off- Topic"- Bereich dar.

WICHTIG

Schreibt in den Titel "Adventsverlosung"

Zeitraum zum Einreichen:

06.10.2020 22:00 bis 10.12.2020 22:00

Wir haben dieses Jahr wieder 10 Juroren. Wie gehabt kann jeder Juror in den einzelnen Kategorien Punkte von 1 bis 10 vergeben. Allerdings wird die Anzahl der Juroren auf insgesamt 10 erhöht. Diese bestehen aus der Weihnachtselfe und mir, Moderatoren, ausgewählten Externen sowie dem User 

 

 

Der Preis

Unsere lieben Freunde von Kotte und Zeller haben sich der Leute angenommen, die zwei anscheinend nicht miteinander kombinierbare Attribute miteinander vereinen Wollen in Ruhe zielen und in Eile herumlaufen. 
Die Rede ist natürlich von leichten Scharfschützengewehren, welche der Rolle des Snipers ganz neue Dimensionen verleiht. Euer Preis ist daher auch die Action Army Company T10 Bolt Action Sniper Rifle. Dieses  Modell einer VSR 10 hat viele Aluminium- Komponenten und sorgt so für einen guten Kompromiss aus Gewicht und Widerstandsfähigkeit. Für alle Tuner bietet das System natürlich große Möglichkeiten individuelle Anpassungen vorzunehmen. 

Damit ihr das Ding auch gleich nutzen könnt liefert Kotte auch gleich ein passendes Scope mitsamt BBs. 

Action Army T10

Scope

BBs

Aber Achtung: es gibt natürlich auch Bedingungen für die Teilnahme am Gewinnspiel. Diese findet ihr hier: 

Teilnahmebedingungen

 

Der Gewinner wird am um 18:00 Uhr live im ASVZ- Twitch bekannt gegeben.

Twitch: https://www.twitch.tv/moglibeutlin

 Dieses Jahr könnt Ihr auch Live auf unseren Discord kommen.

LINK

Nachträglich könnt ihr die Auslosung noch Youtube schauen.

https://www.youtube.com/channel/UCFEGuDXx7GaGrihgqG5FhvA

 



Einreichzeitpunkt: Von 06.12.2020  22:00     Bis   10.12.2020   22:00

Reicht es wenn der Text Airsoft bezogen ist oder wird das wieder als Thema verfehlt angesehen

Das Gebäck muss einen AS Bezug haben.

Finde es immer noch doof, dass man nicht am gleichen Tag teilnehmen kann.

@ Unnamed:  Die Sonntage waren schon alle Jahre spezielle aufgaben. Sie wurden immer vorher angekündigt und das mehrfach. 

Ankündigungen, Links und sehr viel erwähnt in allen Auslosungen.

Früher konnte man bis 14 Uhr am Sonntag teilnehmen. Allerdings hat es das Problem erschaffen, dass wir zu wenig Zeit zum Bewerten hatten. So wurde teils wenig fundiertes bewertet. Einfach nur schnell schnell.
Durch Feedback der Userschaft haben wir uns auf den Zeitraum bis Donnerstag vor dem Sonntag bis 22 Uhr entschieden. Einfach damit die Juroren alle Bewerten können.

Vielleicht hast du ja Interesse am Nächsten contest:

Link

Nach kurzer Absprache:

Die Verlosung startet gegen 18:15.

 

 

Der stream ist aber dennoch heute 13 Dezember um ca. 18:15 oder?

 

LG. Akira




Anzeige