Verlosung 07.12.2020 - Nuprol Waffenkoffer+ 5x BBs
Seite: 1 2 3
(339 Posts)

(nachträglich editiert am 07.12.2020 um 18:40 Uhr)

Jup, die 2 scheint schwer zu werden. Alles andere konnte ich in kurzer Zeit, oder aus der Hüfte zuordnen.

(41 Posts)

(nachträglich editiert am 07.12.2020 um 18:44 Uhr)

Die nummer 2 ist hart nervig zu finden. Vorallem wenn man dieses logo mir nicht geläufig ist. Kp vielleicht hab ich vom dem logo auch  was zuhause rumfliegen, weiß der Geier.


(nachträglich editiert am 07.12.2020 um 18:52 Uhr)

Gut gemacht 

So die 2 geknackt. Ich hoffe die 3 ist richtig

ich häng immer noch an der 2... seit 3 h -.-

Ich hänge jetzt schon den ganzen Tag an der 2... den Rest hatte ich ziemlich schnell 

(51 Posts)

(nachträglich editiert am 08.12.2020 um 00:02 Uhr)

Ich hatte alle bis auf das verschissene zweite, das ich definitiv irgendwoher kenne aber es will mir einfach nicht einfallen! Das regt mich derbe auf!

 

Ist so 'ne typische "Zeig's mir und ich fass mir an den Kopf" Situation!

Da der Einsendeschluss ja schon vorbei ist, geb ich mal nen Tipp bzgl 2.

Guckt mal bei ASMC unter "unsere Marken" nach wink

Teilnehmer: 229 (205 richtig, 24 falsch)

 

Gewinner Timmää

Lösung:

 

Prometheus

 

Landscape

 

Emersongear BD  / BD Custom / Big Dragon

 

Walther

 

Specna Arms

 

Novritsch

 

Airsoft Inovations

 

Amomax

Seite: 1 2 3



Anzeige