Verlosung 07.12.2020 - Nuprol Waffenkoffer+ 5x BBs
Seite: 1 2 3
(1097 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 27.11.2020 um 16:19 Uhr)

Hohoho liebe Kinder,

 

Löst einfach das Rätsel bis heute Abend um 23:59:59 Uhr per Antworttool und schon habt ihr die Möglichkeit entweder eine Nuprol Waffenkoffer und dazu 5x Bio Speed Balls zu gewinnen.

Meine Helfer von Kotte und Zeller freuen sich schon darauf den Gewinner glücklich machen zu können.

Die Details zum Gewinn könnt ihr unter folgendem Link abrufen:

Nuprol Waffenkoffer

Speedballs 0,28er

Aber Achtung: es gibt natürlich auch Bedingungen für die Teilnahme am Gewinnspiel. Diese findet ihr hier: 

Teilnahmebedingungen

 

Kommen wir also nun zur Aufgabe:

Wir haben hier wieder unser Logorätsel.

Es sind 8 Logos und Ihr müsst uns sagen, welche Marken das sind. 

Beantwortet mir nur dieses Rätsel per Antworttool bis zum 07.12.2020 23:59:59 Uhr.

Passt aber auf! Das Antwortfeld nimmt nur eine Antwort. Einen zweiten Versuch oder eine Korrektur gibt es nicht. Jeder darf nur einmal teilnehmen.

Am besten schreibt ihr eure Antwort anderswo auf und kopiert sie in das Feld, damit ihr sie nicht versehentlich  zu früh abgeschickt habt. Das ist besonders bei längeren oder mehreren Antworten wichtig.

Derjenige, der korrekt antwortet, gewinnt. Haben mehrere Teilnehmer korrekt geantwortet, entscheidet das Los. 

Der Gewinner wird morgen Abend um 21:00 Uhr live im ASVZ-Twitch per Los entschieden. Hier geht es zum Twitch: https://www.twitch.tv/moglibeutlin

 

 

 

Nachträglich könnt ihr die Auslosung noch Youtube schauen.

https://www.youtube.com/channel/UCFEGuDXx7GaGrihgqG5FhvA

  

Seid Live dabei auf unserem Discord um bei Rätseln zu Wort zu kommen oder direkt Live zu sein, wenn Ihr gewinnt:

Discord

 

Außerdem laufen derzeit noch ein weiteres Gewinnspiel:

Advent

Advent

Advent

Weihnachten







Die Verlosung / Eingabe der Lösungen wurde bereits beendet.

Puh, die meisten hab ich.. An Nummer Zwei hänge ich jetzt schon ewig.

Geiles Rätsel!

entweder eine Nuprol Waffenkoffer und dazu

 

Sind das dann jetzt 2 Gewinner oder einer der sowohl den Koffer als aus die BBs bekommt?

Ein Gewinner der alles bekommt ;)

Jap die Nummer 2 ist ne Nuss. hab ich noch nie gesehen und bislang nicht gefunden. Ich gehe davon aus das es alle Logos mit Airsoft bezug sind oder?

Geschafft, was lange währt wird endlich gut...

@ Lord:  Jajaja I'm Lord.  Jajaja Hunger Games

 

 

Spaß Beiseite.

Alle Marken haben einen gewissen Überschnitt mit Airsoft ;)

Tut mir leider deinen Scherz verstehe ich nicht.

also kann es alles sein =(  na ich werde mir mal weiter die Augen aus dem Kopf suchen.

 

2 und 8 sind mir beide unbekannt, den rest hab ich

(53 Posts)

(nachträglich editiert am 07.12.2020 um 11:34 Uhr)

Die 8 ging noch. 2 weiß ich langsam nichtmehr nach was ich suchen soll. Ist so schon nicht so einfach wenn man noch nicht lange dabei ist und fast keines der Logos auf Anhieb erkennt. :)

 

Bei der 3 Zweifel ich noch ob ich es richtig habe. Da finde ich wiedersprüchliche Infos.

@Lyzzerd Ich denke, dass du bei der 3 auf der richtigen Spur bist. Das ist aber wohl eine Unterkategorie einer (semi)bekannten Firma. Such mal nach der Firma und klatsch das was du auf dem Logo sehen kannst dahinter.
(@Weihnachtsmann: Ich hoffe das ist vage genug, dass es ok ist)

Und ja, ich häng auch noch an der Nummer 2

Nummer 2 war echt spannend :D

Planlos bei nr.2 ????????????

Seite: 1 2 3



Anzeige