STRATAGEM G36 Polymer Mag Holder TALON Passt für Airsoft Mags?

Hallo zusammen, ich habe eine Frage bevor ich die Anschaffung mache.. Hat jemand schon evtl. Erfahrungen mit den STRATAGEM G36 Polymer Mag Holder TALON (sehe Bild im Anhang) ob die mit den Airsoft G36 Mags kompatibel sind?

Dankeschön schon mal ihm Voraus, Lg.

 

 
 


Hi ChinToka danke für die schnelle Antwort. Hast du persönlich die schon ausprobiert und mit welchen G36 Mags also von marken hersteller meine ich?

Danke.

 

Also TM, KA und die alten BEGADI LowCaps passen auf jeden Fall.

P-Mags nicht.

Und beim lösen aus der Vorrichtung machen die Magazine verdammt viel krach.

Super Dankeschön für die schnelle Info

Ja ich schreibe aus Erfahrungen. Verwendet mit VFC G36 GBB aber alle G36 Magazine sind gleich und passen.

Vielen Dank für eure Hilfe Leute, bin echt gespannt Bestellung ist schon raus :-) 




Anzeige