Verlosung 23.12.2020 - WARTECH BB-103 Rucksack„URBAN"
Seite: 1 2
(676 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 30.11.2020 um 20:03 Uhr)

Hohoho liebe Kinder,

„Früher war mehr Lametta“

 Und der nächste Tag unseres diesjährigen Adventskalenders.

Löst einfach die Aufgabe bis heute Abend um 23:59:59 Uhr per Antworttool und schon habt ihr die Möglichkeit einen WarTech BB-103 Rucksack zu gewinnen.

Meine Helfer von WarTech Gear freuen sich schon darauf den Gewinner glücklich machen zu können.

 

Die Details zum Gewinn könnt ihr unter folgendem Link abrufen:

WarTech BB 103 Rucksack

 

 

Aber Achtung: es gibt natürlich auch Bedingungen für die Teilnahme am Gewinnspiel. Diese findet ihr hier: 

Teilnahmebedingungen

 

Kommen wir also nun zur Aufgabe:

Der Weihnachtsmann packt seinen Sack um alle braven Airsoftler zu beschenken. Er braucht jetzt nur Hilfe den Sack zu packen.

Für jeden Buchstaben des Alphabets muss ein Gegenstand in den Sack. Gebt also ein Alphabet der Airsoft bezogenen Gegenstände ein, hierbei dürft Ihr zwei Buchstaben eurer Wahl auslassen.

Zusätzlich gelten folgende Regeln:

1. Markennamen sind untersagt! Als Beispiel, ihr dürft Hose schreiben aber nicht Crey Precison Pants.

2. Tarnsorten sind ebenfalls untersagt.

3. Es muss Ansatzweise mit Airsoft in Verbindung gebracht werden können.

 

Beantwortet mir nur diese Aufgabe per Antworttool bis zum 23.12.2020 23:59:59 Uhr.

Passt aber auf! Das Antwortfeld nimmt nur eine Antwort. Einen zweiten Versuch oder eine Korrektur gibt es nicht. Jeder darf nur einmal teilnehmen.

Am besten schreibt ihr eure Antwort anderswo auf und kopiert sie in das Feld, damit ihr sie nicht versehentlich  zu früh abgeschickt habt. Das ist besonders bei längeren oder mehreren Antworten wichtig.

Derjenige, der korrekt antwortet, gewinnt. Haben mehrere Teilnehmer korrekt geantwortet, entscheidet das Los. 

Der Gewinner wird morgen Abend um 21:00 Uhr live im ASVZ-Twitch per Los entschieden. Hier geht es zum Twitch: https://www.twitch.tv/moglibeutlin

 

 

 

Nachträglich könnt ihr die Auslosung noch Youtube schauen.

https://www.youtube.com/channel/UCFEGuDXx7GaGrihgqG5FhvA

 

 

Seid Live dabei auf unserem Discord um bei Rätseln zu Wort zu kommen oder direkt Live zu sein, wenn Ihr gewinnt:

Discord

 

Außerdem laufen derzeit noch ein weiteres Gewinnspiel:

Weihnachten







Die Teilnahme ist erst/nur am Tag der Verlosung möglich.

Jetzt weiß ich warum sich der Weihnachtsmann auf heute gefreut hat.

Da muss ich erstmal überlegen.

Sind auch Englische Namen/Begriffe erlaubt oder nur Deutsch? Und darf man mischen, also Englischer Begriff bei einem Buchstaben und bei einem anderen Begriff einen Deutschen?

Das hat echt gedauert, hoffentlich passt das alles so

Ja auch englische Begriffe sind ok ;)
Auch das hin und her wechseln.

Heute ist es eher eine Spaßaufgabe.

Spaßaufgabe? Besonders das "Y" hat mir viel "Spaß" bereitet, da u.a. Youtube ein Markenname ist. 

Danke, lieber Weihnachstmann.

 

Dafür darfst du jetzt malochen gehen. Zack, Zack. Bei uns ist morgen gegen 20 Uhr Bescherung.  laughing

diese "kleine Spaßaufgabe" hat mich teilweise echt zum verzweifeln gebracht :D

Die Aufgabe ist ganz schön schräg! cool

Aber fängt man damit an, merkt man erst, wie kreativ man werden kann. Zuerst standen bei mir einige allgemeine Begriffe, die ich nach und nach gegen konkrete getauscht habe. Weil ich gerne knoble, habe ich dann versucht, alle Buchstaben möglichst mit deutschen Begriffen zu belegen. Ganz schön schwer, wenn man bedenkt, dass beim AS englische Begriffe üblich sind, aber dennoch machbar.

Ein netter kleiner Zeitvertreib! Und man kann auch noch was gewinnen! Herz, was begehrst Du mehr? wink

Gruß und Dank an Rudolphs Team

Der Doc

Ich hätte bestimmt zwei solcher Listen schreiben können smile
Hat Spaß gemacht.

Haha lustig auf welche Sachen man einfach patu nicht kommt, obwohl sie doch so einfach sind :D

Boah, hab ich mich am D aufgehangen, totale Blockade

Eine Auswertung welche Begriffe besonders oft genannt wurden und welche nicht, wäre interessant um zu sehen wie kreativ "wir" sind.

Wenn der Weihnachtsmann nicht noch was posted ist der Verlosungspost am 24.12. sein 666. Beitrag. Just saying

(34 Posts)

(nachträglich editiert am 23.12.2020 um 15:33 Uhr)

Joar Rip. Dumm wie Brot ins Antwortfeld geschrieben...Hate my life. ^^
Hier auch trotzdem nochmal die Frage: Zählen Waffennamen als Markennamen? Meine jetzt nicht M4 oder AK, aber gibt ja einige Exoten

HoHoHo

die Auslosung findet genau wie die vom 24.12. am 28.12.2020 ab 20 Uhr statt.

Frohe Weihnachten

Seite: 1 2



Anzeige