Verlosung 16.12.2020 - E&L AK-710 Pistol GEN. III
Seite: 1 2
(678 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 30.11.2020 um 20:04 Uhr)

Hohoho liebe Kinder,

 

erinnert ihr euch noch an den 12.12 als ich euch gefragt habe wer sich sich für Fußball interessiert? Da habt ihr den Salat: WIR! Deswegen ran(Zwinkersmiley) an den Speck.

Löst einfach das Rätsel bis heute Abend um 23:59:59 Uhr per Antworttool und schon habt ihr die Möglichkeit ein E&L AK710 Pistol zu gewinnen.

Meine Helfer von ShopGun freuen sich schon darauf den Gewinner glücklich machen zu können.

 Wenn gewünscht, kann der Preis als 0,5er als auch mit einem Rost Paintjob versehen werden.

Die Details zum Gewinn könnt ihr unter folgendem Link abrufen:

E&L AK710 Pistol

 

 

Aber Achtung: es gibt natürlich auch Bedingungen für die Teilnahme am Gewinnspiel. Diese findet ihr hier: 

Teilnahmebedingungen

 

Kommen wir also nun zur Aufgabe:

Wir haben hier nun wieder drei Fußballfragen für euch.
Und nun gleich rein ins Vergnügen:

Welcher Spieler wurde Spieler des Spiels im Finale Dahoam?

 

Welche Farbe hat die bekannteste Wand in der Bundesliga?

 

Da wir euch nicht nur mit Fußball bespaßen wollen, haben wir hier eine Frage die sich einem ganz bestimmten Krieg befasst.

 

Welcher Krieg ging 4,166666666666667 Tage und was war der Auslöser?

 

 

Beantwortet mir nur dieses Rätsel per Antworttool bis zum 16.12.2020 23:59:59 Uhr.

Passt aber auf! Das Antwortfeld nimmt nur eine Antwort. Einen zweiten Versuch oder eine Korrektur gibt es nicht. Jeder darf nur einmal teilnehmen.

Am besten schreibt ihr eure Antwort anderswo auf und kopiert sie in das Feld, damit ihr sie nicht versehentlich  zu früh abgeschickt habt. Das ist besonders bei längeren oder mehreren Antworten wichtig.

Derjenige, der korrekt antwortet, gewinnt. Haben mehrere Teilnehmer korrekt geantwortet, entscheidet das Los. 

Der Gewinner wird morgen Abend um 21:00 Uhr live im ASVZ-Twitch per Los entschieden. Hier geht es zum Twitch: https://www.twitch.tv/moglibeutlin

 

 

 

Nachträglich könnt ihr die Auslosung noch Youtube schauen.

https://www.youtube.com/channel/UCFEGuDXx7GaGrihgqG5FhvA

 

 

Seid Live dabei auf unserem Discord um bei Rätseln zu Wort zu kommen oder direkt Live zu sein, wenn Ihr gewinnt:

Discord

 

Außerdem laufen derzeit noch ein weiteres Gewinnspiel:

Advent

Advent

Weihnachten







Die Teilnahme ist erst/nur am Tag der Verlosung möglich.

juhu Fußball. gut das ich davon null Ahnung habe. ich glaube diesesmal bin ich raus.

Wird das jetzt FBVZ?

Ich bin raus. XD

Der Preis heute würde ja schon reizen, da ich aber absolut gar nichts mit Fußball am Hut habe , wird das wohl nichts werden.

Schade.

Geht schon bei der ersten Frage los - Spieler des Spiels.

Ich bin bisher davon ausgegangen, dass ein Fussball-Spiel mindestens 22 Spieler*innen hat. ^^

(107 Posts)

(nachträglich editiert am 16.12.2020 um 10:53 Uhr)

Ich hab Mal so ins leere geschossen vielleicht ist es ja richtig :)

 

So ganz ohne Versuch wollte ich es doch nicht stehen lassen. 

(53 Posts)

(nachträglich editiert am 16.12.2020 um 11:40 Uhr)

Ich habe keinen Plan von Fussball und nur das schulische Grundwissen über Kriege, aber mit etwas Recherche findet findet man alle Antworten.

Gut...die 2te Antwort wüsste ich tatsächlich, hab's aber nochmal geprüft...

Die 3 war echt hart. Doof das ich nicht verraten darf wie ich am Ende drauf gekommen bin.

Ich glaube mal, auch nicht Fußball Sympathisanten können hier eine Antwort abliefern.

Auf die dritte Frage bin ich mal gespannt, ist bestimmt nicht Historisch. Irgend ein Film oder Buch?!? 

Die dritte ist am einfachsten. Die erste ist die einzige, die tatsächlich ein paar Minuten Recherche brauchte.

Ist halt Fußball. Wenn Airsoft einfach wäre, hieße es auch so.

Fandest du? Da hab ich tatsächlich ein paar Anläufe gebraucht bis ich das (hoffentlich) richtige hatte.

Ich wusste überhaupt keine Antwort und hab für jede die Dinge recherchiert. Aber war zu finden, da fand ich das vorherige Rätsel mit W B B ... schwerer weil man denken statt googlen musste XD. 3 is auch ziemlich eindeutig wenn man es gefunden hat.

ich finde 3 . echt schwierig. da kommen einige in betracht

 

Fußball, Farbenlehre und Historie in einem Rätsel?

 

Ich mag Fußball nicht, bin Farbenblind und habe vor Jahrzehnten meine Geschichtsbücher verbrannt!

Falls ich trotzdem gezogen werde, hätte ich gerne das Rezept für die besonderen Guzla, die ihr euch rein pfeift! cool

 

Daher: Ich drück euch allen die Daumen! Hauptsache ich bin dabei! wink

 

Gruß

Der Doc

Seite: 1 2



Anzeige