Seite: 1 2
(679 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 28.11.2020 um 15:59 Uhr)

Hohoho liebe Kinder,

May I Have Your Attention Please,
may I Have Your Attention Please,
will The Real Slim Santa Please Stand Up.
i Repeat Will The Real Slim Santa Please Stand Up..

Löst einfach das Rätsel bis heute Abend um 23:59:59 Uhr per Antworttool und schon habt ihr die Möglichkeit eine G14 zu gewinnen.

Meine Helfer von Softair Professional freuen sich schon darauf den Gewinner glücklich machen zu können.

 

Die Details zum Gewinn könnt ihr unter folgendem Link abrufen:

G14

 

 

Aber Achtung: es gibt natürlich auch Bedingungen für die Teilnahme am Gewinnspiel. Diese findet ihr hier: 

Teilnahmebedingungen

 

Kommen wir also nun zur Aufgabe:

Welche beiden Buchstaben setzen die Reihe korrekt fort?

W   B   B   S   D   R   ?   ?

 

Beantwortet mir nur dieses Rätsel per Antworttool bis zum 15.12.2020 23:59:59 Uhr.

Passt aber auf! Das Antwortfeld nimmt nur eine Antwort. Einen zweiten Versuch oder eine Korrektur gibt es nicht. Jeder darf nur einmal teilnehmen.

Am besten schreibt ihr eure Antwort anderswo auf und kopiert sie in das Feld, damit ihr sie nicht versehentlich  zu früh abgeschickt habt. Das ist besonders bei längeren oder mehreren Antworten wichtig.

Derjenige, der korrekt antwortet, gewinnt. Haben mehrere Teilnehmer korrekt geantwortet, entscheidet das Los. 

Der Gewinner wird morgen Abend um 21:00 Uhr live im ASVZ-Twitch per Los entschieden. Hier geht es zum Twitch: https://www.twitch.tv/moglibeutlin

 

 

 

Nachträglich könnt ihr die Auslosung noch Youtube schauen.

https://www.youtube.com/channel/UCFEGuDXx7GaGrihgqG5FhvA

 

Seid Live dabei auf unserem Discord um bei Rätseln zu Wort zu kommen oder direkt Live zu sein, wenn Ihr gewinnt:

Discord

 

Außerdem laufen derzeit noch ein weiteres Gewinnspiel:

Advent

Weihnachten







Die Teilnahme ist erst/nur am Tag der Verlosung möglich.

Wuhu mal wieder ein bisschen logisches denken um 00:25...

Jetzt hab ich es kapiert und mein kopf ist im arsch...

ähhm...ist der Titel Absicht?

Das war wirklich leicht heute.. im Gegensatz zu den letzten :)

Wirklich schönes Rätsel, hab etwas länger gebraucht, aber mach ja eh nur zu Spaß mit :)

Wieder so ein Ding bei dem man sich an den Kopf haut wenn man's hat...

Hab auch viel zu lange gebraucht...

Und der Groschen ist gefallen, junge junge wie blöd man manchmal sein kann. 

Oh man stand ich grad auf der Leitung , aber wirklich gut gemacht 

OMG, hab ich mich blöd angestellt. Das hat ewig gedauert bis ich es geschnallt hab ;)

Oh mann. Wenn man die Lösung erstmal hat, fragt man sich auch, warum der Kopf immer um 1Mio Ecken denkt

Schon doof wenn man ne Lösung gefunden hat und später dann die richtige entdeckt 

Ich hab Angst das Teil zu gewinnen, es ist so hässlich... 

Seite: 1 2



Anzeige