Seite: 1 2

entschuldigt die frage. muss man über aktuelle fussballgeschichten bescheid wissen um den 2. teil des Wortes zu lösen. vielleicht kann mir jemand nen tipp geben wofür das schalke 04 logo da steht. Denn es gibt nicht uninteressanteres als Fußball für mich. Egaler könnte mir nur Trumps täglicher Klogang sein. XD

Lösungswege werden nicht Diskutiert.

 

Gruß

(48 Posts)

(nachträglich editiert am 11.12.2020 um 09:20 Uhr)

Als Naturwissenschaftler bin ich getriggert das so zu reduzieren, aber sehr schön gemacht!

Schönes Rätsel!

Hat meine beiden Hirnzellen ganz schön beansprucht:D

Jupp, war kurz etwas knifflig, aber nach der ersten Kaffeepause hats dann doch gezündet.

Gruß

Der Doc

Die Bilder- und Buchstabenrätsel sind die Besten!
Nicht weil sie einfach sind, sondern weil sie Kreativität und Cleverness erfordern.
Aber vor allem auch, weil Fachwissen bei diesen meist zweitrangig ist.
Hut... ähm, ich meine Weihnachtsmütze ab!

Denke ich habs :D aber ist nicht einfach finde ich - vorallem der letzte Teil.. nicht ganz eindeutig

Teilnehmer: 356 (337 richtig, 19 falsch)

 

Gewinner: Lupus

 

Lösung:

Magazintasche

Ui. Da freu ich mich aber!

Vielen Dank an Sponsor, Weihnachtsmann, sein Elfchen und alle anderen im Hintergrund!

Seite: 1 2



Anzeige