Verlosung 08.12.2020 - Specna Arms SA C06 Core ab 18
(678 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 28.11.2020 um 10:06 Uhr)

Hohoho liebe Kinder,

 

am achten Tag sehnt ihr euch nach dem Adventscontest eventuell wieder nach einem weniger aufwändigen Aufgabe. Nun: keine Ahnung ob wir euch da das passende bieten können. Entscheidet selbst.

Löst einfach das Rätsel bis heute Abend um 23:59:59 Uhr per Antworttool und schon habt ihr die Möglichkeit eine Specna ARMS SA-C06 zu gewinnen.

Meine Helfer von ASMC freuen sich schon darauf den Gewinner glücklich machen zu können.

 

Die Details zum Gewinn könnt ihr unter folgendem Link abrufen:

Specna Arms SA-C06

 

 

Aber Achtung: es gibt natürlich auch Bedingungen für die Teilnahme am Gewinnspiel. Diese findet ihr hier: 

Teilnahmebedingungen

 

Kommen wir also nun zur Aufgabe:

Heute haben wir den Buchstabensalat für euch, nur in etwas Komplexer.

Ihr habt immer drei Begriffe die in ein Wort zusammen geworfen wurden. Hier habt Ihr mal ein Beispiel:


In diesem Wort verstecken sich drei Moderatoren
rriicnocoopulngmsu

Nun macht es am ehesten Sinn zu schauen welche es sein könnten und ob Ihr dafür die Buchstaben habt. Wenn Ihr jetzt zum Beispiel Mogli raus gelesen habt, dann streicht die Buchstaben weg.
Somit wird es immer leichter.

Versteck sind dort Mogli, Unicorn und Corpus.

Nun zu euren Aufgaben:

Filialen von ASMC:

lesimrmhlruugtmabenrnbe

Marken die ASMC führt und die gegen Kälte schützen:

wtpneaoholooxiiwcnbrricai

 

 

Beantwortet mir nur dieses Rätsel per Antworttool bis zum 08.12.2020 23:59:59 Uhr.

Passt aber auf! Das Antwortfeld nimmt nur eine Antwort. Einen zweiten Versuch oder eine Korrektur gibt es nicht. Jeder darf nur einmal teilnehmen.

Am besten schreibt ihr eure Antwort anderswo auf und kopiert sie in das Feld, damit ihr sie nicht versehentlich  zu früh abgeschickt habt. Das ist besonders bei längeren oder mehreren Antworten wichtig.

Derjenige, der korrekt antwortet, gewinnt. Haben mehrere Teilnehmer korrekt geantwortet, entscheidet das Los. 

Der Gewinner wird morgen Abend um 21:00 Uhr live im ASVZ-Twitch per Los entschieden. Hier geht es zum Twitch: https://www.twitch.tv/moglibeutlin

 

 

 

Nachträglich könnt ihr die Auslosung noch Youtube schauen.

https://www.youtube.com/channel/UCFEGuDXx7GaGrihgqG5FhvA

 

 

Seid Live dabei auf unserem Discord um bei Rätseln zu Wort zu kommen oder direkt Live zu sein, wenn Ihr gewinnt:

Discord

 

Außerdem laufen derzeit noch ein weiteres Gewinnspiel:

Advent

Advent

Weihnachten







Die Teilnahme ist erst/nur am Tag der Verlosung möglich.

Fand ich jetzt recht einfach, da ich sowas liebe

das ist keine tages, sondern eine jahresaufgabe.... wenn es denn wirklich um die MARKEN/HERSTELLER geht.

mal schauen ob ich es hinbekomme :-))))

(232 Posts)

(nachträglich editiert am 08.12.2020 um 07:16 Uhr)

Endlich mal ne Aufgabe für mich. Ich war in all den Filialen schon und die Marken besitze ich alle selber und wusste sofort was gemeint ist ;) Danke

Für das Rätsel habe ich 10min gebraucht um alle Marken und Filialen herauszufinden.

 

Aber mal schön so ein leichtes Rätsel zu haben :D

Ein bisschen mehr als zehn Minuten habe ich schon gebraucht - ist halt doof, wenn der Chef ins Büro kommt. ^^

Deswegen soll man früher als Chef anfangen :)

Das Rätsel war relativ schnell gelöst, allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich die C06 brauche.

 

 

wenn ich nicht eine abolut geniale 2.Lösung gefunden habe die als "falsch" markiert wird ... wars auch ne Sache von 5 Minuten,

 

Marken: 20 sekunden

Standorte ... 0 Plan aber machbar mit etwas recherche

War echt Recht easy nach dem such Marathon gestern. Alles auf einer Website. 

 

Wird wieder sehr viele Teilnehmer geben. 

So alles gelöst, Hauptsache ich hab mal Glück bei der Ziehung 

(18 Posts)

(nachträglich editiert am 08.12.2020 um 17:14 Uhr)

Ich hab gestern und heute an dem gewinnspiel teilgenommen aber ich habe direkt den Button gedrückt wo steht " an der Verlosung teilnehmen " Statt das Feld auszufüllen und habe es erst gemacht als es geladen hat und dann hab ich es nochmal gemacht .

Daher wollte ich euch fragen weiß einer von euch welches jetzt zählt ? 

Das erste wo nichts steht oder das zweite wo was steht ? 

 

Enes, eigentlich solltes du nur einmal abgeben können, und das wäre dann auch die Version die zählt.

Wenn du abgegeben hast, dann auf zurück (im Browser) gegangen bist und dann nochmal abgeschickt hast bin ich mir leider ziemlich sicher das deine erste Einreichung gilt, weil die zweite garnicht im System ankommt.

Den Spaß hab ich mir jetzt auch mal gegönnt!

Mir ist wurscht, ob ich gewinne! Ich weiss noch nicht mal, wie ich informiert würde! Aber gerade jetzt finde ich so eine tolle Aktion ne echte Freude!

Vielen Dank für die schöne Aktion.

Der Doc

Teilnehmer: 296 (274 richtig, 22 falsch)

 

Gewinner: Jensemann

 

Lösung:  

Munster, Berlin, Hammelburg

 

Carinthia, XBionic, Woolpower




Anzeige