Verlosung 03.12.2020 - Schwaben Arms M41/Hesir Messer ab 18
(678 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 27.11.2020 um 15:59 Uhr)

Hohoho liebe Kinder,

 

and his name is John Weihnachtsmann: coming today to your house to deliver the third riddle for the 2020 christmas challange. [insert trumped sounds and airhorns]

Löst einfach das Rätsel bis heute Abend um 23:59:59 Uhr per Antworttool und schon habt ihr die Möglichkeit entweder eine Schwaben Arms M41 mit einem Core Mosfet oder eine Hersir Messer zu gewinnen.

Meine Helfer von Begadi freuen sich schon darauf den Gewinner glücklich machen zu können.

 Wir haben hier zwei Gewinner.

Die Details zum Gewinn könnt ihr unter folgendem Link abrufen:

Schwaben Arms M41 

BE-X Hersir Messer 

 

Aber Achtung: es gibt natürlich auch Bedingungen für die Teilnahme am Gewinnspiel. Diese findet ihr hier: 

Teilnahmebedingungen

 

Kommen wir also nun zur Aufgabe:

Wir haben wieder den recht bekannten ASVZ User Pydracor gefragt.

Er hat aus seinen heiligen Hallen der Raritäten uns wieder was geliefert. Wir haben hier insgesamt 8 Waffen die in Ihrer Art Einzigartig sind. Nennt uns von 4 dieser Waffen die Hersteller.
Ihr könnt auch mehr raus finden, wenn Ihr wollt.

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

 

Beantwortet mir nur dieses Rätsel per Antworttool bis zum 03.12.2020 23:59:59 Uhr.

Passt aber auf! Das Antwortfeld nimmt nur eine Antwort. Einen zweiten Versuch oder eine Korrektur gibt es nicht. Jeder darf nur einmal teilnehmen.

Am besten schreibt ihr eure Antwort anderswo auf und kopiert sie in das Feld, damit ihr sie nicht versehentlich  zu früh abgeschickt habt. Das ist besonders bei längeren oder mehreren Antworten wichtig.

Derjenige, der korrekt antwortet, gewinnt. Haben mehrere Teilnehmer korrekt geantwortet, entscheidet das Los. 

Der Gewinner wird morgen Abend um 21:00 Uhr live im ASVZ-Twitch per Los entschieden. Hier geht es zum Twitch: https://www.twitch.tv/moglibeutlin

 

 

 

Nachträglich könnt ihr die Auslosung noch Youtube schauen.

https://www.youtube.com/channel/UCFEGuDXx7GaGrihgqG5FhvA

  

Seid Live dabei auf unserem Discord um bei Rätseln zu Wort zu kommen oder direkt Live zu sein, wenn Ihr gewinnt:

Discord

 

Außerdem laufen derzeit noch ein weiteres Gewinnspiel:

Advent

Advent

Advent

Weihnachten







Die Teilnahme ist erst/nur am Tag der Verlosung möglich.

HoHoHo

 

Natürlich sind die Hersteller der hier gezeigten AS Varianten gesucht.

Schöne Aufgabe. die hat echt Spaß gemacht. grade das suchen und forschen.

Kann mich da nur anschließen @Lord Drinkalot,

Die suche hat viel Spaß gemacht und man hat auch noch einiges dazu gelernt (zumindest war das bei mir so).

Nicht ganz easy aber mit etwas Wissen und Recherche machbar denke ich...

Teilnehmer: 269 (162 richtig, 107 falsch)

 

Gewinner:

M41  Dennis Blackbyrne

Hersir Messer 

 

Lösung

1 marushin
2 ksc
3 ftc
4 mgc
5. asashi
6. marshin
7. tm
8. Western Arms SIG GSR



Anzeige