Seite: 1 2 3

Ich würde ebenso zu einem anderen e&c Modell greifen. Z.b. den 416 klonen oder auch zur mk18. Innen sind die so ziemlich alle gleich ( es gibt auch version 2 Modelle aber mit minimalen unterschieden). 

Das core kann drin bleiben, und generell performen die teile ootb ganz gut. Etwas hopup Tuning und gut ist.

 

Nach dem etwas schlechten Fazit von paar leuten würde ich gerne die ihr nehmen.

 

Begadi Sport M4 "NOVA" Carbine S-AEG mit Begadi CORE EFCS / Mosfet -lang- (frei ab 18 J.)
Lieferzeit
Freigabe
18
 
Tuning Paket
  • Tuning- & Downgrade Pakete
  • Tuningläufe & HopUp
  • Speed Trigger & Abzugsweg Optimierung
 
Unter Paket
  • MAXX Model Speed Trigger (Hair Trigger) inkl. Reduzierung des Abzugswegs
  • Upgrade auf 16Z Stahl Gear Set inkl. Lagerung
  • Maxx Model HopUp Unit Bundle

 

Giebt es hir irgend etwas schlechtes was man beachten müsste?

Such mal hier im Forum nach der MAXX-HU.

Da gab es schon häufiger Probleme. Ich (meine persönliche Meinung) halte das Teil für ein Risiko und dafür schlicht zu teuer. Das kann in endlosem Gebastel und Frust enden.

Es gibt funktionierende Units für weniger Geld und die die drin ist, tut ihren Job. 

naja wenn begadi die verbaut "sollte" sie laufen, und wenn nicht hat man nen ansprechpartner der nachbessert.

Selber halte ich aber auch nicht viel von der Maxx.

Einzig interressant ist sie meiner meinung nach für realcaps (bb verlust)

Weil von der Kugelersparniss. macht sie sich erst nach mehreren Jahren effektiv Spielen Bezahlt.

Sowie als Tracer.

Sonst kann sie nix Wirklich besser was ne ICS, VFC oder G&G Rotary mit nem vernümftigem Gummi+Tensioner nicht auch kann.

Sollte ich also lieber den für 30€ oder den für 75€ nehmen (hopup)?

 

Ich würde begadi noch fragen ob sie die Probleme was reapers airsoft angesprochen hatt beseitigen könnte.

Warum keine Wolverine MTW bei dem Budget? Da kann keine S-AEG mithalten, und Leistung (nicht J) ist dir ja anscheinend sehr wichtig. 

Ich bin mir nicht sicher wieso man Einsteigern direkt HPA nahelegt. Flasche, Schläuche, Regulatoren, Kompressor oder Lademöglichkeit notwendig etc.. ja geht, aber muss? 

Für das Budget ist eine TM ngrs oder zig andere Möglichkeiten machbar. Am ende das übliche, man erhält zig Meinungen nach persönlichen Geschmäckern die nicht dem eigenen entsprechen.

Als echter Anfänger empfehle ich einfach mal zu einem Spiel zu gehen, sich was zu leihen und die Waffen der Mitspieler zu begriffeln. Gefällt was besonders dann kauf Dir das.

Seite: 1 2 3



Anzeige