Hohes Red Dot bzw. hohe ansehnliche Mount gesucht
Seite: 1 2

Das Unity Tactical Fast Mount wurde bereits mehrmals vorgeschlagen, inkl. Verweis auf den Marktplatz (ausgeblendeter Beitrag).

Es mag auf einem AR15-Derivat irgendwie aussehen. Ich nutze diese M16/M4-Dinger jedoch nicht. 

 

(2281 Posts)

(nachträglich editiert am 19.11.2020 um 19:57 Uhr)

Dann bleibt Dir evtl nur ein Klon der A.R.M.S  M69 QD Mount mit schnell Verstellung. Hab ich auch und passt genau zu deinen Ansprüchen. Trägt nicht zu viel auf und ist relativ leicht... habe ich mal vor einiger Zeit bei TWG gekauft, gibts da aber nicht mehr ?! 

Aber hier:

https://www.dhgate.com/product/new-arrival-quick-detachable-scope-mount/406496037.html#redirect_detail=WAP2PC

Evtl bei Aliexpress...

 

https://abload.de/thumb/20201119_1932186uj7y.jpg

https://abload.de/thumb/20201119_192945zqkfq.jpg

Nein, ich sitze inzwischen am 3D Programm und entwerfe mir es selbst, um es mir danach professionell drucken zu lassen.

Ich werde aber 2 Wege wählen. Bei meiner Suche habe ich u.a. die "KRAM" Spacer von Macedon Defense gefunden, um ein ACOG höher zu setzen. 


Das werde ich mir, in diversen Höhen, im 3D Druck erstellen, um auch mal ein ACOG für mich nutzbar zu machen.

Zusätzlich werde ich mir eine Erhöhung erstellen, die ich, ähnlich einem G36K Tragegriffs eben auch als solchen nutzen kann und welcher dann ganz dezent, sowie intern geschützt (Polycarbonat-Kubus), ein Mini Red Dot aufnimmt.

Seite: 1 2



Anzeige