Hey,

eventuell Stelle ich mich blöd an, aber ich weiß das es einen einfachen Weg ganz eine ak Semi only zu locken.

Ich habe aktuell eine Gb aus dem Ausland und würde diese gern so bearbeiten, dass die legal ist.

Wenn es zu dem Thema schon was gibt bitte verlinken, lösche diesen Beitrag dann auch :)

 

Gruß 

das Problem das du hast, ist ja nicht die Gearbox (Gearbox auf Semi only ist wie du schon geschrieben hast leicht) aber du brauchst eine PTB-Zulassung, also das "F" für die vollständige Waffe (also mit allen waffenrelevanten Teilen, GB, Lauf etc.).

Das muss ein Büchsenmacher machen und das kostet wahrscheinlich mehr als ne neue AK mit "F" zu kaufen ...

(724 Posts)

(nachträglich editiert am 14.11.2020 um 18:43 Uhr)

Ich glaube es geht nicht darum eine AK zu Importieren, was definitiv nicht so einfach möglicht ist, sondern darum eine Ersatz-GB auf semi only umzubauen.

Dazu muss lediglich die Selectorplate so beschnitten werden, dass der Cutofflever nicht mehr betätigt werden kann.

In manchen V3 Gearboxen kann man die Selectorplate schlicht ganz weglassen...

Genau, es geht nur um die GB, der Rest wird nicht verändert.

 

In den meisten V3 Modellen wird die Sicherung nicht über die selector Plate gesteuert, also einfach die plate weg und fertig.

(236 Posts)

(nachträglich editiert am 14.11.2020 um 22:51 Uhr)

Hat geklappt.

 

Vielen Dank 




Anzeige