Da ich keinen passenden Frontgriff und Schaft für meine Mur finde, überlege ich gerade die Teile aus „Actionwood“ zu bauen. 
Nun zu den Fragen...

1. Was sagt die Stylepolizei dazu? 
2. Da Griff und Schaft aus einem Stück gefertigt werden sollen... Hat jemand schon mal sowas gebaut und kann mir beim Akku helfen?

(5807 Posts)

(nachträglich editiert am 14.11.2020 um 14:02 Uhr)

"Actionwood" bedeutet bei dir Schichtholz? Also aus Tischlerplatte oder ähnlichem mehrlagig verleimt?

Dann lass einfach die Mittelfuge unverleimt und fräse nach Fertigstellung der äußeren Konturen das innere hohl. Dann kannst du z.B. auch noch in der verbliebenen Wandstärke einen Stahldraht versenken, um das ganze zu stabilisieren.

Ansonsten bliebe noch Massivholz - ich habe noch einige trockene Kloben auf dem Boden. Von Robinie über Obsthölzer bis Esche.

(5848 Posts)

(nachträglich editiert am 14.11.2020 um 14:14 Uhr)

Angst vor der Stylepolizei? Wen interessiert das, mal was Anderes als ein 0815 tacticooles M4, würde ich gerne sehen. Gibt auch 1000 Fotos bei Google, alle schick . . .

Wood is Good (GHK Gen 2 M4 build) : airsoft

 

@Corax Rabe

Eher Sperrholz...

Ich müsste mir dafür erstmal ne Fräse besorgen




Anzeige