Hallo,

Ich suche ein PTS Kinetic SCAR MREX M-LOK in tan. 

Scheint überall ausverkauft zu sein. Kennt jemand eine gute Alternative (oder eine Seite mit dem von PTS?)

Danke

Christian

Ich hab meine letztes Jahr gekauft. Ich hab 4 Monate alle möglichen Shops durchforstet und gesucht. Die Dinger werden leider nicht mehr produziert und man muss drauf hoffen, dass  ein Shop irgendwo eine im Lager findet. Wirkliche Alternativen gibts nicht in der Form (oder ich hab sie nicht gefunden).

Du hättest natürlich noch die Option das originale Kinetic MREX zu kaufen, dann hättest du auch verschiedene Längen zur Auswahl. Allerdings liegen die bei ca. 300$.

Das wäre es mir evtl. sogar wert. Muss ich mal schauen. 

Danke. 

(15 Posts)

(nachträglich editiert am 15.11.2020 um 12:37 Uhr)

Danke. Habe direkt zugeschlagen. Mal sehen wie das achwarze Ding an der Tan Scar aussieht. 

Edit: War leider schon verkauft. Bin also immer noch auf der Suche. 

(841 Posts)

(nachträglich editiert am 15.11.2020 um 14:22 Uhr)

Ich hätte noch eine neu hier, ich schreib dir ne PN.

Ich suche ebenfalls das MREX hat noch jemand eines übrig? undecided

LG

(1 Posts)

(nachträglich editiert am 06.08.2022 um 16:28 Uhr)

Moin ich suche auch noch eine XD 

als alternative für SCAR Platformen gibt es noch eine Madbull aber die hat Picatini, ist nicht so lang und existiert leider nur in schwarz 

https://www.kotte-zeller.de/madbull-pws-srx-socom-rail-extension-schwarz

Suche auch noch einen, falls wer hat meldung machen :)

Werden diese Rails überhaupt noch produziert? Weil die überall ausverkauft bzw auch schon aus dem Programm genommen werden.

Meines Wissens werden die leider nicht mehr produced…

Weiß jemand, ob die MREX an die Begadi MK16 passt? Ich hab hier noch eins rumfliegen, aber keine Scar.




Anzeige