Hallo,

Ich suche ein PTS Kinetic SCAR MREX M-LOK in tan. 

Scheint überall ausverkauft zu sein. Kennt jemand eine gute Alternative (oder eine Seite mit dem von PTS?)

Danke

Christian

Ich hab meine letztes Jahr gekauft. Ich hab 4 Monate alle möglichen Shops durchforstet und gesucht. Die Dinger werden leider nicht mehr produziert und man muss drauf hoffen, dass  ein Shop irgendwo eine im Lager findet. Wirkliche Alternativen gibts nicht in der Form (oder ich hab sie nicht gefunden).

Du hättest natürlich noch die Option das originale Kinetic MREX zu kaufen, dann hättest du auch verschiedene Längen zur Auswahl. Allerdings liegen die bei ca. 300$.

Das wäre es mir evtl. sogar wert. Muss ich mal schauen. 

Danke. 

(15 Posts)

(nachträglich editiert am 15.11.2020 um 12:37 Uhr)

Danke. Habe direkt zugeschlagen. Mal sehen wie das achwarze Ding an der Tan Scar aussieht. 

Edit: War leider schon verkauft. Bin also immer noch auf der Suche. 

(419 Posts)

(nachträglich editiert am 15.11.2020 um 14:22 Uhr)

Ich hätte noch eine neu hier, ich schreib dir ne PN.

Ich suche ebenfalls das MREX hat noch jemand eines übrig? undecided

LG




Anzeige