Begadi HW60 C - G36C
zum Vergrößern anklicken
Preis: 192,00 EUR (Festpreis)

Verkäufer:
Fave (063401)
positive Bewertungen: 40 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: gebraucht
Alter: 3 Jahre
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 1,30 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: nein / keine
(254 Posts)

(nachträglich editiert am 23.11.2020 um 14:04 Uhr)

Da ich nun endgültig zu dem Entschluss gekommen bin mich einem neuen Hobby zuzuwenden, verkaufe ich nun mein gesamtes Gear. 

Die ASG wurde von Begadi im Okt. 2017 gekauft und seitdem nur zu Hause getestet und im Koffer spazieren gefahren, da es nur eine Backupwaffe war. Was auch an den nicht vorhandenen Gebrauchsspuren zu sehen ist. Lediglich die Optik des Reddot-Visiers wurde etwas in Mitleidenschaft gezogen, da ich das Reddot schon sehr lange auf allen möglichen ASGs benutzt habe. 

 

Von Werk aus enthält die ASG folgende Teile: 

- Gehäuse aus Nylon Fiber Kunststoff 

- Tuning Gearbox von Begadi 

- Verstärkte V3 Gearbox Shells mit Federschnellwechselsystem

- schräg verzahnte 200:100 Stahlgears

- Aluminium Piston & Cylinderhead 

- Air Seal Aluminium Nozzle 

- 8mm Stahllager

- JeffTron MOSFET “Begadi Extreme HW Edition”

- 2 Midcap Magazine

 

zusätzlich verbaut wurde: 

- CNC Hop Up Unit

- Maple Leaf Hop Up Gummi

- Maple Leaf 6.02 Tuninglauf 250mm 

 

Aktuell hat die ASG mit 0,2g BBs 1,3J. Durch das Federschnellwechselsystem kann man die Energie aber sehr schnell nach oben oder unten korrigieren. 

Generell kann man die Einzelteile wie auf dem Foto abgebildet in weniger als 2 Minuten wieder zusammen setzen. 

Da die ASG zwar nie wirklich benutzt wurde aber mittlerweile doch schon etwas älter ist und bei der letzten Wartung die Isolierung des Kabels in Mitleidenschaft gezogen wurde (wurde durch Isolierband behoben - siehe Foto) verkaufe ich die Waffe als gebraucht. Auch wenn kaum damit geschossen wurde.

 

Im Lieferumfang enthalten sind: 

- ASG in Originalverpackung 

- 2 Midcap Magazine G36

- Mag Conversion Kit für M4 Magazine

- Begadi Double Screw Silencer 

- 1 Packung 0,25g BBs ungeöffnet 

- Red Dragon RD26DC Reddot 

- 3x M4 Midcap Mag (stark gebraucht) 

 

Zusätzlich möchte ich noch anfügen, dass das MosFet zwar Gearjams verhindert, allerdings nicht so gut ist wie bspw ein EFCS System. Also 100% seid ihr leider nicht davor bewahrt. Dafür lassen sich aber die meisten Gearjams innerhalb weniger Sekunden wieder beheben ohne die Gearbox zu öffnen. 

 

Die ASG kann, falls gewünscht, im PLZ Bereich 85xxx angesehen/abgeholt werden. Versand erfolgt versichert per DHL und ist nicht im Preis enthalten. 

 

Bei Fragen einfach melden. 

 

Da es sich um einen Privatverkauf handelt übernehme ich weder Gewährleistung noch Garantie. 

Hoch damit, neu würde euch das Paket knapp 500€ Kosten




Anzeige