Suche Ventile für ein Cybergun M&P9 oder Umarex M&P40

(nachträglich editiert am 13.11.2020 um 17:18 Uhr)

Hi Männer, 

Ich habe folgendes Problem: Meine Mags sind leider nicht dicht und ich finde leider nirgends Ersatzventile. Wie im Titel schon geschrieben es ist eine Cybergun M&P9 die wohl baugleich mit einer Umarex M&P40 ist.

Vielleicht kennt ja jemand noch eine baugleiche Waffe oder hat gleich einen Link zum Ersatzteil. 

Danke für eure Hilfe. 

Gruß  (Zero) DarkFate 



Moin,

passen da evt Teile von der TM M&P 9?

Da gibts sicherlich welche.

O-Ring tauschen an den Ventilen würde ich vorschlagen. 

Einfach Mal das Ventil raus und O-Ring Messen. Danach die richtige Größe bestellen. Wäre wohl eine Variante. 

Achso hatte noch vergessen zu sagen das es CO2 Mags sind. 

Mit der TM M&P9 guck ich mal. 

Mit dem O - Ring hab ich versucht, ist ein einzelner im Gehäuse. Aber lässt das Gas trotzdem raus. Hab festgestellt wenn man das Ventil von Hand rauszieht ist es kurz dicht, die verbaute Feder lässt es nicht schließen. 



(2388 Posts)

(nachträglich editiert am 13.11.2020 um 21:46 Uhr)

Glaube kaum, dass die von TM passen und selbst wenn, wird das auslassventil nicht gut mit dem VFC System harmonieren.

 

wie wäre es hiermit?

https://www.torontoairsoft.com/Angel-Custom-Stainless-Steel-Hi-Output-and-Fill-Valve-Package-for-VFC-MP9-Elite-Force-Glock-Compatible-Pistols_p_8389.html

 

laut produktbeschreibung scheinen auch die Ventile der VFC Glock zu passen? 

Moin, da wird nichts anderes passen wie die KWC Ventile. Da ist der Hersteller sehr speziell.

Da hilft nur Ventil reinigen und Metallsplitter entfernen (KWC Krankheit) oder neues Ventil kaufen.

Grüße 

So wie es aussieht war KWC ein Super Hinweis, hab jetzt zwei Ventile bestellt. Wenn sie passen poste ich den Link nächste Woche, falls mal wieder jemand das Problem hat.




Anzeige