Servus!

 

Frage: Ich bin etwas kräftiger mit nem Brustumfang von ca. 128 und nem Bauchumfang von -_-

In den CombatShirts von InvaderGear und so, sehe ich aus wie Presswurst. Da der Bauch Brust Bereich aus diesem Funktionsmaterial ist und sich hervorragend um jede Kontur legt.

Gibt es diese Teile auch durchgehend aus Stoff? Wisst ihr was ich meine?

Meinst du eine Feldbluse?

oder direkt eine alternative Lösung.

Ein "Bolero"

Schau mal hier:

Hemd bei Praetorian Gear

Weiß aber gerade nicht, was ich für nen Brustumfang habe. 

Ist aber auf jeden fall ohne Stretch :D

(10 Posts)

(nachträglich editiert am 13.11.2020 um 13:55 Uhr)

@TheDon

Genau, eine alternative Lösung

Edit: obwohl ne Feldbluse ist ja auch nicht sonderlich dick oder?

@ Crash

Ja so etwas. Jetzt nur noch in Camo oder Uni Farben

Helikon tex 'Range Polo' ist in relativ großen Größen erhältlich, hat ne super Qualität, fällt generell leger aus und kostet im Vergleich zu richtigen Combat Shirts nicht die Welt. Glaube um die 35€

Helikon Tex CPU

https://www.helikon-tex.com/en_eur/bl-cpu-pr-cpu-shirt-polycotton-ripstop.html

Mir geht's fast wie dir mit Brustumfang von 123. Ich trage da "L" - sitzt locker.

Hatte voher XXL bestellt, da hab ich gefühlt zwei mal rein gepasst.

Prima, ich danke euch, damit kann ich definitiv schonmal was anfangen.




Anzeige