WIP-Projekt "Wieger 940" (S-AEG)
Seite: 1 2 3 4 5 6

Hab mal digitalisiert.

hoffe es hilft:

https://imgur.com/a/Vpfr0tC

https://imgur.com/a/ITHR8LL

https://imgur.com/a/RI5weud

https://imgur.com/a/ljTNzfD

NVA 90er ist wirklich interessant.

Wäre es weiter in Richtung westlicher Richtung gegangen ? Oder wieder eine Annäherung an die Russen ?

Ich denke es wäre eher wesentlicher geprägt, bzw eigenständiger. Siehe die Polen oder Tschechoslowaken.

Mit dem UTV hat man ja quasi auch 1:1 das britische Tragesystem kopiert und die Sowjets haben mit ihrer M88 den Schnitt der NVA angenommen.

(272 Posts)

(nachträglich editiert am 07.06.2022 um 16:41 Uhr)

@Julius [W29] "Rödelkröte"

Danke für die Bilder. Das hilft uns ungemein

Das ist ein Proekt was mich echt staunen läst.

 

Würde mir auch gerne eine Zusammen bauen:)

Aber erstmal schaun uind lese ich hier alles gründlich.

 

Mir sind schon diverse fragen gekommen die ich denke ich mir mal damit beantworten kann.

Ich möchte mich nun Langsam ein Wieger Projekt zu wenden.

 

Die Frage ist welche AK Modelle haben die Wichtigsten Teile von den Softait her ?

GIbt es auch GBB Modelle die darauf zu treffen =?

Würde gern eine GBB draus machen zur Wieger

Gröstes Problem sehe ich bisher in dem Handschutz Halter mit öse.

AIMS. Body und Schaft für ne Klappschaftvariante vorhanden. Ansonsten ne klassiche AKM oder AK74N. Für die Gasabnahme musst du dann auf eine 105 zurückgreifen.

 

(25 Posts)

(nachträglich editiert am 14.07.2022 um 22:46 Uhr)

Das hilft mir sehr,

wird sicher auch einiges an Zeit brauchen bei mir alles zu bekommen.

Möchte dann aber gerne berichten.

Solte ich Stücke Bekommen können sind ja überall vergriffen und nicht geräde Günstik.

Bzgl der Nato Magazine:

 

King Arms Galil Mid Caps passen in E&L modelle.

Mal wieder ein kleines Update zu meinem 943 Projekt.



Seite: 1 2 3 4 5 6



Anzeige