Hi,

habe nicht das Beste technische Wissen und wollte deswegen hier fragen, ob mir einer weiterhelfen kann.

Technische Daten:

-Waffe incl. Hersteller od. Link und Gearbox Version

ICS MARS mit V2 Splitgearbox, ICS SSS nachträglich eingebaut
-Wie Alt? / Wann gekauft?

2019
-Welcher Akku incl. Akkudaten (mAh und V und C ; Link)

2400mAh 11,1V und 20C

2150mAh 11,1V und 25C

1450mAh 11,1V und 30C


-Was wurde bereits gemacht?

Ics standard motor wurde zu einem AimTop F430 ausgetauscht

wie bereits erwähnt nachträglich das SSS eingebaut

Fehlerbeschreibung:

Sobald ich einen 11,1V Akku anschließe, bekomme ich ab und zu Doppelschüsse, das Problem tritt bei dem 7,4V Akku nicht auf. Hat es vielleicht was mit dem Kontakt des Mikroschalter zu tun?

Würde mich über Hilfe freuen :)

(6432 Posts - Leiter der Moderation)

nein,

bei 11,1V ist die Drehzahl des Motors höher. Also hat dieser mehr Schwung.

das zieht den 2, Schuss auf...

 

 

Möglichkeiten:

- bei 7.4V Bleiben

- stärkere Feder

- Highspeed-Gearset

 

würde es theoretisch sinn machen einfach wieder den standard ics motor einzubauen?

Warum ein Problem mit dem Vorschlaghammer lösen (11.1V für besseres Ansprechsverhalten) wenn das Skalpell (der bessere Motor mit 7.4V) bereits vor dir liegt ?

Weil der Schönheitsexperte doch zu 12:1 SHS Gears raten würde.

*cptn Einsicht* ascu wäre besser gewesen

Zum problem selber, ist n bekanntes Problem von ICS waffen, das die zu doppelschüssen neigen sowohl beim SSS als auch bei der normalen Switch (+Mosfet) bei zu schwacher Feder +11,1v lipo.




Anzeige