Seite: 1 2

Für das taktidingensbumes gibt dann noch n paar Anbauteile dazu das muss reichen bei gbb zählt jede mumpel da muss das klappen mit der Optik XD 

https://gunfire.com/en/products/1-4x32f-scope-tan-1152216351.html

von Theta Optics, gibt’s da in verschiedenen Farben und Versionen (zB mit RMR, mit/ohne Zoom). Bestes Visier das ich je hatte



Die hab ich auch schon gesehen aber gar nichts dazu gefunden... Vielen Dank! 

Hab mir das Teil bestellt, ist ja auch gerade im Angebot. Ich hoffe, Soapy hat recht!

Ich auch XD Mal schauen was es kann...und noch n paar andere Kleinigkeiten XD 

Moin Markus / Bane, 

Was taugen die bestellten Lcan ?  

Ich bin auch auf der Suche nach einer Optik. 

 

Gruß 

(321 Posts)

(nachträglich editiert am 18.04.2021 um 08:37 Uhr)

Servus, macht sich gut ist aber wirklich sehr wuchtig, kommt bisher auch mit dem Rückstoß ohne Probleme klar. 



(1932 Posts)

(nachträglich editiert am 18.04.2021 um 21:06 Uhr)

Konnte es noch nicht spielen, macht aber optisch einen guten Eindruck. Findest hier bei den Videos ein 'Review'.

Den Preis finde ich aber ziemlich hoch, für einen solchen Klon. Das muss ja jeder selbst wissen. 

Wie ist denn das Fadenkreuz beim Wechsel zwischen 1x und 4x Vergrößerung? Springt es Da wie üblich für die Klone, oder bleibt es auf dem Ziel?

Der Zielpunkt verschiebt sich.

Wie ist die randschärfe und allgemein die Qualität der Linsen? ( theta elcan) 

Als Zf-Noob, der noch durch kein richtig hochwertiges geschaut hat, kann ich das natürlich kaum beurteilen. Aber wenn ich da durchschaue, nehme ich keine Verzerrungen oder Verschwommenes wahr.

Realistisch betrachtet muss es natürlich schrecklich sein. Die Experten verreißen ja noch Zielfernrohre weit jenseits der 1000€.

Seite: 1 2



Anzeige