Seite: 1 2

Servus, ich suche einen Clon der oben genannten Optik gerne auch mit Micro Red dot. Habe leider nicht viel gefunden über einen der Nachbauten. Hat hier einer Erfahrungen? Wichtig ist, die Optik kommt auf eine GBB (GHK MK 18 Aufbau) sollte also mit Rückstoß klarkommen ohne sich zu verstellen. Vielen Dank für euer Schwarmwissen :))!



https://www.egtactical.com/magnifier/265-a-dr-elcan-gen3-1-4x-scope-mil-spec-ver-perfect-replica-in-stock.html

Zur GBB Tauglichkeit kann ich nix sagen, aber eg tactical baut super Repliken und zumindest deren EoTech und Acog Clones sind für Blowback freigegeben. 

Mit Evolutiongear hab ich schon sehr gute Erfahrungen gemacht, sieht auf jedenfall sehr gut aus! Danke!!!

Ist aktuell der beste Specter Klon auf dem Markt, optisch hervorragend, ich finde ihn zum Spielen dennoch kacke. 

Augenabstand ist kacke und im 1x performt es wirklich wesentlich schlechter als nen Reddot.

Im 4x ist es ok, vergleichbar mit Airsoft ACOG Klonen. Aber haut mich jetzt auch nicht um.

hatte jetzt schon so ziemlich alle SpecterDR Clone die es so auf dem Markt gab und ich muss sagen das alle schlecht sind.

Es gibt nicht eines was nicht locker ist und das liegt an der Verstellmöglichkein li/re.

Es sieht gut aus aber es taugt halt nichts

Dementsprechend auf ein MK18 als gute Alternative lieber die EoTech / G33 Combi von EG, oder nen Vortex Strikefire 2 zB 

(973 Posts)

(nachträglich editiert am 10.11.2020 um 17:23 Uhr)

Hab noch eins rumliegen, ist okay, aber nichts für mich .... 

hatte es auf einer Tippman mit Heavy bolt... hält  Bomben fest 

Muss es zwingend ein Elcan (aus optischen Gründen) sein, geht es dir um den verstellbaren Zoom oder wärst du auch offen für andere Optiken?

(124 Posts)

(nachträglich editiert am 10.11.2020 um 14:31 Uhr)

Mir geht primär um die Optik auf den zoom könnte ich verzichten find halt das es für den mk 18 Aufbau einfach perfekt dazu passt 

Ihr macht es mir nicht leichter XD Vom eotech clonen bin ich nicht so der Fan dann wird's eher wieder n begadi x force sieht zwar nicht so geil aus sind aber saugut und defintiv gbb tauglich

Ich hatte mir über Aliexpress einen Clone ohne Markings komen lassen. Hat soweit ganz gut funktioniert und die Optik war auch OK. Aber alle Specter Clone sind halt sackschwer im Bergleich zu einem Acog z.B.

Bin auch auf Eotech XPS mit G33 zurückgegangen.

EG Produkte sind so sehr gut. Habe das EXPS und G33, sowie ACOG mit RMR. Allerdings warte ich seit fast 5 Monaten auf mein Razor HD von dort.

Also zusammengefasst: EG TOP, Eclan's Flop XD 

Ich danke euch allen für euer Schwarmwissen ich glaube in dem Fall wird's ne andere Optik, weil optik alleine bei ner Optik eben nicht das wichtigste ist XD 

Das ist mal soooo das falsche AS Motto. Die Optik zur Optik ist das einzig wichtige! xD

Es geht nicht ums nutzen, es geht wer besser Täcticooler aussieht ^^

Seite: 1 2



Anzeige