Nochmal. Hier geht es nicht um Eure Website oder Euren Service sondern um einen Featurevorschlag für das ASVZ.
Kaut das mit mir gerne als PM aus. Dieses Fingergezeige "mach es doch besser" ist kindisch. Ich habe ja nun mitgeteilt woran meine Einschätzung liegt. Ich unterhalte mich gerne erwachsen mit Euch und auch persönlich, gerne telefoniere ich mit Euch.
Ich hab ja bereits erwähnt das es nicht als Angriff auf Eure Arbeit gedacht war. Lasst den fred doch aber bitte seinen Zweck
Das Thema ist durch.
MFG,
Der Micha
Naja BTT:
Ich glaube @PapaBear was vor allem da mitschwingen sollte bei den Vorschlägen, dass das Ideen sind. Wie eine Mindmap. Ob und wie viel umsetzbar ist wird dann dein Rotstift zeigen. Aber wie immer gilt step by step. Eine Einfache Liste wie die Unterstützungsliste mit hinterlegtem Link ist das einfachste aber auch am wenigsten Interaktive. Solltest du irgendwann zu dem Schluss kommen das zu machen ist denke ich jedem klar dass wir nicht am Anfang eine 100% interaktive Lösung erwarten können. Sowas braucht auch ein Herantasten.
Aber als kleiner Vorschlag: Wieso nicht das Teamsystem auf Felder in eine eigene Kategorie umschreiben? Der Aufbau ist bekannt, es ist alles wichtige drin (Bilder, Ansprechpartner aktuell als Teammitglieder, Feldforum wie beim Teamforum und wichtige Infos und Beschreibung, Karte für die Wegbeschreibung)
Aber wie gesagt ich denke den meisten würde eine Liste in der man Plus drücken kann zum hinzufügen reichen. Ich sehe wie du auch ein paar Hürden aber nichts was man nicht auch im Thema Teams/Events etc nicht auch schon hätte
Die meisten felder wollen ganicht genant werden ...