G&G ARP 9 - Tuningmöglichkeiten und Fehlerbehebung

Hey Leute,

Ich spiele Aktuell mit die 1 Joule Variante der ARP 9 von G&G und

ich da mal hätte zwei Anliegen.

  • kann mir jemand eine Tuningfeder empfehlen, sodass ich auf ca. 1,3-1,5 Joule komme?
  • Bei dem Hi-Cap Magazin "verklemmen" immer die BB´s, sodass kein Schuss mehr raus kommt. Erst durch mehrmaliges schütteln des Magazins oder durch gegen das Magazin schlagen lösen sich die BB´s und es kann weiter gespielt werden. Hat jemand von euch das gleiche Problem oder handelt es sich um ein Fehler im Magazin.

vielen Dank für ne Antwort

Gruß Max

wer schon mit einem HiCap Probleme hat sollte die Finger vom Upgrade lassen....

Du solltest dich erst mal mit der Materie befassen ,hier gibts 100erte Beiträge zum Thema Leistung,HopUp usw...

Ich kenne mich durchaus mit der Materie aus, dennoch hatte ich das Problem mit dem Hi-Cap bei meinen anderen Waffen kein einziges mal und wollte ja nur wissen ob jemand mit der die gleiche Waffe, das Problem auch kennt....

Mit welchen BB's befüllst du denn deine Magazine?

Das Verklemmen kann durchaus durch unsauber erzeugte Kugeln kommen. 

Auch eine zu raue Oberfläche kann dafür der Grund sein. 

Die Leistung würde ich an deiner Stelle nicht erhöhen. Da braucht man schon harte Federn, um bei so einem kurzen Lauf auf 1.5 zu kommen. Und M140 würde ich der GB auf Dauer nicht antun..

Ich spiel mit den "Speedballs Bio Tournament BBs - 0,25g", sind ja eigentlich gute bbs welche poliert sind.

Ich würde das Problem mit sich verklemenden Kugeln auch erstmal auf die bb's schieben, da das highcap schon recht eng ist kann das durchaus passieren. 

Ein längerer Lauf bringt dir ebenfalls mehr Energie ohne die Internals mehr zu belasten (und ohne die GB öffnen zu müssen). Das Volumen ist absolut ausreichend, der Standard stummel Alulauf ist eh nicht das Wahre. 10cm länger sind kein Problem. 

Die zusätzliche Länge lässt sich in einem schalli verstecken. 

 

 



Maple leaf macaron gummi+ omega nub

Ca 200mm lauf

21,4mm airsealnozzle

M110 feder und ein etwas besserer motor.

Highcaps soll man die vertiefung plan ausfüllen.

Am optimalsten das drum nehmen das läuft richtig gut.




Anzeige