Moin,

ich hab ein paar Detailfragen zu Anbauteilen für meine E&L AK105:

- Ich würde gern einen RP-1 verbauen. Ich hatte bisher einen RP-1 von Cyma (der nicht passt, da die AK105 den breiten Handle der PP19 hat) und einen RP-2 von LCT, den ich aber nicht befestigen konnte. Gibts da was passendes oder bin ich einfach zu doof?

-Gleiches gilt für einen "tactical" Feuerwahlschalter. Da gibts ja n paar, welcher passt am ehesten?

- Gibt es eine Empfehlung für einen Sling? Ich hätte gern einen SSO RT-3M, aber dafür hab ich keine brauchbare Quelle gefunden. Irgendwas in der Art reicht aber auch.

 

Danke

H

Beim Handle hab ich kein Bild von dem was genau du meinst. Aber ja es gibt wohl unterschiedliche RP-1, hab schon 2 verschieden Versionen in der Restekiste. 

Evtl passt der? OnkelAli

 

Der RT-3 Sling ist nach meiner Erfahrung einer der Angenehmsten. Gibts beim Greyshop, oder von Ebay. 

https://grey-shop.ru/Armacon/Armacon-Shutter-Lever-Knopka

Der passt angeblich überall drauf.

Ansonsten wäre 3D-Druck evtl. eine Option?

Den RT-3 hab ich nu beim grey-shop bestellt, sollte passen.

Nur für den Ladhebel hab ich noch keine Lösung. Weiß jemand, wie die genau montiert werden? Der RP-2 von LCT hat zwar gepasst, ließ sich aber nicht fixieren...

Also wenn der genau so befestigt wird, wie das Original, schiebt man die beiden Hälften über den Ladehebel, dann kommt die Abdeckung drauf und durch das Loch in der Abdeckung wird dann die Madenschraube angezogen das sich die eine Hälfte vom Ladehebel wegdrückt und damit alles spannt. 

 

Und wenn es nicht passt, weil der Hebel zu dick ist für das Futter des Griff: Futter etwas abdremeln. War bei meiner LCT so.

RP 2 von LCT passt an meiner hervorragend. 




Anzeige