Glock Holster - Amomax
zum Vergrößern anklicken
Preis: 7,50 EUR (verhandelbar)




Verkäufer:
User 119846 (119846)
positive Bewertungen: 79 (100%)

Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: neu
Alter: unbekannt - Details siehe Beschreibung
Vorbesitzer: unbekannt - Details siehe Beschreibung

Hallo Kugelschubser,

Möchte euch hier ein verbessertes Holster für eine Glock anbieten. Es wurde mittels 3D-Drucker hergestellt. Es hat mich viel Zeit gekostet die Vorlage anzupassen und mittels einer Amomax Aufnahme zu versehen. Weiterhin wurde der Mechanismus verbessert, sodass es mit einer Feder gespannt wird. 

Ich habe ein Prototyp bereits mehrere Spiele dabei und nie die Glock verloren. Getestet wurden verschiedene Modelle von Glocks, sollte hier also alles passen.

Durch die Amomax Aufnahme kann hier auch der Winkel verstellt werden.

Auf den Release-Button steht "Glock", kann natürlich auf Wunsch auch angepasst werden (wenn es von der Größe passt).

Im Lieferumfang ist kein GürtelClip oder anderes.

Auch für Linkshänder möglich. 

 

Privatverkauf, keine Rücknahme oder Geld zurück.




Anzeige