Seite: 1 2 3

Danke schonmal für die ganzen Informationen, ich lass mir das nochmal durch den Kopf gehen jedoch ist glaub ich klar was es wird XD.

HAtte zuerst den eindruck von der AAP dass sie nicht weiter als 15 meter präzise trifft und sich nach nem Monat komplett selbst zerlegt, danke für eure eindrücke!

Würde auch auf die aap gehen hab sie direkt als sie bei kotze drin war gekauft. Nun nach ca 5 Spieltagen defenitiv der Hammer was Reichweite und Präzision angeht. Hopt auch easy 0,40g ootb ohne jegliche Probleme und ist sehr konstant. Spiele meine mit dem carbine kit Und hPa und bis jetzt kein größerer Verschleiß. Ich habe bei mir auch schon den Mod mit dem kleinen Gummi Pad gemacht, dadurch bleibt mir das hoffentlich mit dem Hammer Bruch erspart. Desweiteren auch schon ein shortstroke drin die die aap noch knackiger macht. Wie die anderen schon sagten mit dem Steel Hammer Kit von Rainbow denke ich wird sie sehr langlebig sein. Einziger Kritik Punkt den ich aktuell habe ist der eher schwammige Abzug, welcher aber auch noch durch ein cowcow ersetzt wird^^

Hast du ein Link zum "Hammer" Upgrade ?

 

Müsste das hierSein , generell gibt es super viele mods und Tipps in der owners Gruppe auf FB :)

 

Meinte das mit dem Gummipad

Achso, schau am besten eben in die Gruppe auf FB da ist es gleich umschrieben.

Die AAP ist in DE bei sniper as wieder auf Lager in beiden farben sowie fast alle Anbauteile.

(113 Posts)

(nachträglich editiert am 16.01.2021 um 01:02 Uhr)

Ich wollte auch nur nochmal mit untermauern, das die AAP 01, oder ihre reale Herkunft bestimmt nichts mit "Clown-Pistole" (gibt´s so was überhaupt) zu tun hat...

 

...im Gegenteil, die hat richtig "Style"...

 

@Mento: "Ich habe bei mir auch schon den Mod mit dem kleinen Gummi Pad gemacht..."

Ich bin jetzt auch in der FB Gruppe, nur den Mod hab ich leider noch nicht gefunden, könntest Du den hier mal linken?

Dankeschön...

Jetzt muss sie nurnoch auf Airsoftzone verfügbar sein damit ich se in Full Auto bekomme XD

Beim airsoftstore.be in Belgien ist die AAP-01 mit <F> in "Semi only" für Deutschland und ohne <F> mit Semi und Full Auto für alle anderen europäischen Länder sofort lieferbar.

https://www.airsoftstore.online/de/search/aap+01/

 

(398 Posts)

(nachträglich editiert am 20.01.2021 um 14:35 Uhr)

@carlos @Luckyshot Vollkommen vergessen das mal richtig zu verlinken bzw mal zu Zeigen. My bad ^^

https://abload.de/thumb/121572716_207112061637ujqt.jpg

Einmal ohne und einmal mit

https://abload.de/thumb/120780201_10158685011z3j1q.jpg

Andere Option die ich bis jetzt gesehen habe ist ein anderer Hammer rotor :

https://abload.de/thumb/126330006_34566392644opjbn.jpg

(Foto ist aus der FB gruppe) Dafür wird jedoch auch ein anderer Hammer benötigt, WE soll gut mit dem Rotor harmonieren. Ich würde Persönlich lieber auf ein komplettes cow cow steel set gehen.

Ob der Rotor mit dem Set passt kann ich allerdings nicht bestätigen ^^ Ich weiß aber das Lazy sich das alles zum testen bestellt hat ggf wird er dazu in Zukunft einen Thread machen ;)

Der Rotor passt nicht mit dem Set. Man muss da etwas nachbearbeiten. Ich kann euch davon Bilder senden, wenn ich meine Holland AAP baue :) 

Habe mal ne Frage an aap-Profis und zwar gibt es ja den

"CTM Speed Draw Tactical Holster"für die Action Army AAP-01,

https://www.kotte-zeller.de/ctm-speed-draw-tactical-holster-f-action-army-aap-01-assassin-pistol-rechts-schwarz

 

 

ich habe jetzt schon öftre gehört das die aap sehr baugleich mit dre Glock sein soll. Bedeutet das ich kann meine G17 auch in diesen Holster hängen ? oder ist das nen anderes Lower ?

Seite: 1 2 3



Anzeige