Servus,

 

ich habe mir mal vorgenommen meine erst Knifte wie oben schon steht mal aufzubauen, steh jetzt aber vor der Entscheidung welchen Lauf ich verbauen möchte. Meine derzeitig Gedanken dazu, fallen auf den 6.20mm prometheus delta strike(hab noch nen FlatHop rumliegen), jedoch ist die Review Lage nun ja, sperrlich.

Hat jmd Erfahrung mit dem Lauf bzw. ne Alternative dazu?

Danke für gute Ratschläge

 

Ich persönliche würde in einer 0,5er gar keinen Tuninglauf einbauen (solange der alte nicht verbogen ist) lohnt sich einfach nicht wirklich.

Hatte selbst mal eine JG G36, hatte bei mir ein DSG mit neuem Piston und Pistonhead sowie ML Bucking verbaut. Mehr braucht man finde ich nicht. Falls du auf DSG gehst würde ich auch eher einen Lauf mit geringerem Durchmesser wählen, da du durch das DSG eh schon wenig Volumen hast.

Alles klar danke, DSG ist schon vorgemerkt

(11283 Posts)

(nachträglich editiert am 07.11.2020 um 23:34 Uhr)

Vorhandenen Lauf putzen ist bei 0,5ern noch am besten.

 

Aber statt DSG würde ich lieber 12:1 strocken. Besseres Ansprechverhalten bei fast gleich Kadenz.

Werd ich mir alles nochmal überlegen 

 

Danke




Anzeige