Moin...

Ich habe ein JG M16A1 mit ur alten Internals und möchte diese nun anständig neu aufbauen und dementsprechend sinnvoll drosseln.

Aktuell sind noch die Stock Internals verbaut wie zb. 16 Zahn Gearsatz, Kunststoff Piston + Head, Zylinder mit Bohrung direkt vor dem Zylinder Head und 509mm Lauf.

Nun meine Frage...

Wie sollte man das Teil am sinnvollsten drosseln ???

Zylinderbohrung beibehalten oder auf eine gewisse Zahl ??? Short Stroken ? Und wieviel Zylinder Volumen benötige ich für so einen langen Lauf um noch genug Luft für 0.25er BBs zu haben???

Habe schon die ein oder andere kurze M4 auf 0.5 gedrosselt aber noch nie etwas mit so langem Lauf.

Bin für jegliche Tipps und Anregungen dankbar. 

MfG Stürmer  

Hatten ein "mg36" mit langem Lauf über stroke und Feder gedrosselt. 2 oder 3 Zähne weniger hat gereicht um PME  zu umgehen bei über 25 RPS.




Anzeige