Seite: 1 2

so hab bissl geschraubt. 20.75 er Max nozzle bei retro Arms hu und maple Gummi.... nozzle wechseln ist nur altes raus, neues rein. aber schau dir vorher reapers Gear Box Videos an. beim Öffnen kann es sein, dass dir Federn etc. entgegenspringen. da sollte man wissen wo die später wieder hin müssen. zur Not von begadi machen lassen...

Wir haben im Team eine Niva CQB mit der ReteoArms HUU und ML Gummi. Funktioniert super mit 0,28-0,32 die wir zum testen da hatten. Ob es wirklich immer die Maxx sein muss, sei mal dahingestellt, wobei die schon geil ist. Ich benutz die selbst in meiner Kniffte, aber andere tun es auch.

 

mal eine Frage an die, mit ner nova und ner eingebauten Max hu. bei mir hängt das Einstellrad der Maxx an der führung des Fake bolt. war das bei euch genauso und wenn ja, wie habt ihr das angepasst? 

Habe die Nova mit der Maxx Unit aber habe das Nozzle nicht gewechselt.

Läuft mit dem original Nozzle

Truhsight Bucking und Lambda Lauf ...

hab mit begadi telefoniert... die feilen die Führung leicht ab, wo das Rad der Maxx hängt. hab ich jetzt auch gemacht. ganz wenig reicht aus. läuft soweit.

(88 Posts)

(nachträglich editiert am 04.12.2020 um 16:45 Uhr)

Hatte den Stress mit meiner NOVA "Shorty" und Retro Arms HU auch. Gehäuse ist zu eng fürs Einstellrad der HU. War einer der Ersten, die sich die NOVA bestellten mit der Retro Arms HU Option. Habe gefeilt wie blöd, inkl. das Einstellrad, war dann trotzdem nicht zufrieden, ick habe mir fast den Daumennagel abgebrochen.

Begadi hatte ick darüber informiert.

Das Ende vom Lied , habe die Standard HU wieder eingebaut. Mit ML Gummi und Omega Tensioner läuft die auch gut.

 

Grüße

Seite: 1 2



Anzeige