Seite: 1 2

Hallo.

Ich suche (am besten offene) Magazin pouches für meine mp9. Die Farbe sollte Greenzone sein, jedoch finde ich dies nicht 

 

Ich hoffe ihr könnt helfen :)

Gruß

Die habe ich auch gefunden, aber die sind mir glaube doch zu teuer. Außerdem sehen die aus wie normale Pistolen pouches :/

(1436 Posts)

(nachträglich editiert am 04.11.2020 um 19:01 Uhr)

Die oben genannten Sehen doch 1A geeignet aus, für extended pistol oder SMG Magazine.

 

 



(11188 Posts)

(nachträglich editiert am 04.11.2020 um 19:31 Uhr)

Die Begadi Dinger hatte ich mal. Für MP5 Magazine. Ich hab dann die Gummis anders befestigt, so dass davon die Tasche zusammengezogen wird.

Hab ich später durch besser geeignete Taschen von TWG ersetzt. Vergleichbare Fläche mehr Magazine. 6 statt 2.

Zwar hab ich auch hier Anpassungen vorgenommen aber inzwischen hab ich 2 Sätze für meine Westen.

Beispiel Bild

 

Nach einem 1 Jahr war bei mir die gesamte Farbe von den Begadi Dingern raus.

Hatte dann ein Grau/weiß...

Die habe ich auch Sirke, aber er fragte nach PC GZ.

Was hast du damit gemacht Jack, gewaschen?
Ist natürlich Mist. Würde ich versuchen zu reklamieren.

Ne :D 

Nutze das Zeug in allen Wetterlagen bei jeglicher Temperatur. 

Ist aber bei mehreren Begadi Produkten auf gefallen das die Farbe raus gegangen ist. 

Der Stoff an sich ist robust, nur finde das Schlaufensystem auf der Rückseite auch nicht praktikabel gelöst. 

An sich halte ich schon seit längerer Zeit Abstand von Produkten die für den AS-Markt produziert werden. 

Also gibt es wohl doch keine einfach Lösung. Habe natürlich auch bei gunfire und co. Geguckt, aber auch nichts in Greenzone :(

 

Falls es nicht doch noch eine Alternative gibt, dann werden es wohl die teuren ^^

(4212 Posts)

(nachträglich editiert am 04.11.2020 um 22:36 Uhr)

Die sind aber nicht wirklich in Pencott und wenn dann Wildwood und nicht GZ.

Im Hintergrund hast du PC Greenzone und Wildwood.

https://www.bilder-upload.eu/thumb/6b3628-1604525731.png

 

Nicht Mal das ^^

Hätte nicht gedacht, dass das so eine Herausforderung sein könnte :(

Ich würde ja noch vorschlagen, dass du dir Cordura in GZ kaufst und welche selber machst aber den gibt es auch schon ewig nirgends mehr.

Pencott scheint nicht mehr wirklich aktuell zu sein. Bliebe noch, eine Hose zu verarbeiten.

(508 Posts)

(nachträglich editiert am 05.11.2020 um 12:30 Uhr)

Rabe: Die Verfügbarkeit von Pencott sowohl als Stoff als auch Cordura ist ja der Grund warum Helikon Tex das Wildwood fertigt. 

Hatte Anfang des Jahres Kontakt mit dem Produktmanager für Gear bei denen. Der hat mir das Bestätigt und auch gesagt, es wird seitens Helikon Tex keine Produkte mehr in Greenzone mehr geben. Alles was noch an fertigen Produkten da ist wird abverkauft und dann isz das Thema GZ für die gestorben.

ich gehe mal davon aus, dass die ganzen Begadi sachen nicht original Gz sind

Seite: 1 2



Anzeige