AA TTI Hi-Capa läuft nicht richtig

Hallo

Technische Daten:

- Army Armament TTI Combat Master (R601) HiCapa GBB
-Gekauft im Juni 2020
-Protech / ASVZ Gas und Abbey Predator Ultra
-Lauf LAMBDA "Smart 03" 6.03mm und ML HU-Gummi sowie LayLax Nineball Dyna Piston Head und Begadi Loading Nozzle

 

Habe gestern den Stock Piston head durch den LayLax Head ersetzt und auch das Begadi Loading Nozzle verbaut. Jetzt "rennt" die Kiste aber nicht mehr - nur bei jedem zweiten Schuss kommt ne BB raus bzw. wird der Schlitten ganz repetiert. Aber selbst da fühlt es sich laschi an.

Habe den Piston Head mit Silikonfett geschmiert und auch den Zylinderteil vom Nozzle in dem der Piston head läuft dünn geschmiert und bin jetzt ehrlich ein wenig ratlos warum die Kiste nicht mehr will.

Original Loading Nozzle verbauen geht nicht weil gerissen.

(298 Posts)

(nachträglich editiert am 04.11.2020 um 10:39 Uhr)

Hast du evtl den falschen O-Ring auf dem Pistonhead?

Es sind ja immer zwei im Lieferumfang. Tausch die mal durch und probier es nochmal. Und nimm vllt auch mal die original Innervalve Feder von der original Nozzle. 

(307 Posts)

(nachträglich editiert am 04.11.2020 um 10:51 Uhr)

Die Innervalve Feder habe ich jetzt erstmal die vom Begadi Nozzle gelassen. Um ehrlich zu sein, habe ich auch keine Ahnung wie ich die rauskriegen soll*.

Aber den anderen O-Ring probiere ich heute Abend mal aus.

 

*Da ist zwar so eine winzige Kreuzschlitz-Schraube, die habe ich auch mal raus gedreht - aber rausbekommen habe ich dennoch nichts aus dem Loading Nozzle. Demnentsprechend konnte ich die Feder die beim Pistonhead dabei war nicht verbauen.

(2383 Posts)

(nachträglich editiert am 04.11.2020 um 12:06 Uhr)

Mit einen kleinen imbus kannst du vorne durchs nozzle das valve rausdrücken... der valveguide kann relativ straff sitzen, entsprechend kriegt man mit bloßen wackeln nichts lose




Anzeige