Suche V3 AK HU Unit die passgenau in E&L AK 105 passt

Hallo,

suche aus Interesse für meine E&L AK 105 Diamond Series eine neue Hop Up Unit. Gibt es da anAftermarketparts etwas, was besser als die Standard E&L Unit passt bzw. sich spielfrei und ohne Anpassungsarbeit verbauen lässt? In der Unit sollte sich ein Prometheus 6.03 Inner Barrel passgenau verbauen lassen (Stichwort HU Unit Clip)

Retroarms hu, wird direkt an der GB verschraubt, also 100% wackelfrei.

Wie siehts mit der Kompatibilität vom Noozle aus? Bei Evike wird in den Kommentaren von Feedingproblemen berichtet?

 

Frag mich was leichteres, bei mir läuft sie in 3 AKs verschiedenster Hersteller, aber da ist auch keine GB unbefummelt.

Hat Du die denn schonmal inner E&L Ak verbaut bzw. ist eine von Deinen 3 Aks ne E&L?

Retroarms empfiehlt nen 20,1mm Nozzle.

E&L 710, LCT RPK, Arctus 05, Cyma Beta (Jojo nutze sie liebevoll).

Lief in allen 4 ohne Problem.

schätze, hier hilft nur testen (wie so oft) aber wenn Du die schon in ner E&L verbaut hast reicht mir das erstmal. Danke schonmal.

(724 Posts)

(nachträglich editiert am 05.11.2020 um 10:37 Uhr)

Habe die Retro arms in meiner E&L AK105. 

An der Stelle wo die Hu mit der Gearbox verschraubt wird musste ich die RA HU leicht anfasen.

Liegt an den unterschiedlichen Herstellungsverfahren, die RA HU bildet quasi perfekte 90° Winkel, während an der gegossenen Shell eine leichte Rundung vorhanden ist.

Einmal montiert sitzt die HUU dann aber wie angegossen. 




Anzeige