Meine Frage ist recht Kurz und simpel.
Nach langem suchen und schauen war ich bisher nicht in der Lage, einen Verkäufer für TM Ersatzteile (genauer für die Scar H) zu finden, der aus Deutschland oder der EU kommt, nur Egale Six und Fire-Support in GB.

Gibt es jemanden hier, der TM Einzelteile verkauft? Oder kennt jemand jemanden der welche Verkauft?
und ja im Marktplatz hab ich auch schon gesucht und nix gefunden. 

Ich erwarte ehrlich gesagt zwar nicht dass sich jemand findet aber die Hoffnung stirbt zuletzt. ^w^

Euch noch einen schönen Tag und schonmal danke im Voraus.

Du fragst nach Händler aus Deutschland oder EU und nennst dann zwei Händler aus UK. Noch zählen die zu Zollunion etc. Was spricht gegen eine Bestellung bei denen? Ich denke du wirst da um eine Bestellung aus dem Ausland nicht herumkommen.

Gruß

Airsofttogo hat ein bis zwei Teile. Ansonsten Emperion in Italien. Erster Anlaufpunkt bleibt aber immernoch Eagle6 in UK.

https://www.softairgames.net/it/

Hat viele Tuningteile für die NGRS und kommt aus Italien. Paket ist nach 2-3 Tagen da....




Anzeige