Hi!

Bei meiner Suche nach einer neuen GBB bin ich auf diese Waffe gestoßen:

VFC Sig Sauer ProForce P320-M18 

https://www.kotte-zeller.de/vfc-sig-sauer-proforce-p320-m18-m-metallschlitten-gas-blow-back-6mm-bb-coyote-tan

 

Gefallen tut sie mir nicht so 100%, aber die Reviews im Internet sind ziemlich einhellig begeistert. 

Hat hier jemand Erfahrungen mit der Waffe? 

Gibt es eine Tracer-Rail dafür? Eine Laufbohrung ist ja leider nicht vorhanden. 

(62 Posts)

(nachträglich editiert am 01.11.2020 um 07:08 Uhr)

Hab in asiatischen Shops schon Läufe mit gewinde gesehen, leider bisher nur für die M17.

Hab die M18 auch, echt solides ding, vor allem hat die wirklich 1J, die M17 liegt eher bei 1,2 bis 1,3 wegen dem längeren Lauf.

Liegt super in der Hand, Verarbeitung ist echt top, fühlt sich wertiger an als zb eine HK45C, die ja auch von VFC ist.

 

/edit:

Würde sie aber hier kaufen, ist immerhin 20 Euro billiger.

[Thread verschoben nach: "Einsteiger: Kaufberatung Airsoftguns"]



Anzeige