Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich suche verzweifelt ein VFC G36C V2 GBB. Hat jemand eine Idee wo es einen Laden gibt wo man sie noch erwerben kann ? Oder hat jemand eine die er loswerden will? Man findet nur die KV Modelle, aber leider brauche ich die nicht. Über Hilfe wäre ich sehr sehr dankbar. 

(5847 Posts)

(nachträglich editiert am 31.10.2020 um 20:42 Uhr)

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000468186

In Umarexläden liegt noch was rum, einfach mal herumtelefonieren.

Ich habe ein auf V2 umgerüstetes  KV V1, und einen C-Außenlauf aus Stahl.  Dann brauchst du nur noch den Handschutz.

Es muss ein Werk C Modell sein. Andere kann ich leider aufgrund der Markings nichts gebrauchen. 

[Post von User 62368 (31.10.2020 23:03) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

Der User "Wolf", anzutreffen in den Foren GGE und 6mm, kann dir vermutlich via Einzelimport eine beschaffen. Der ist Büchsenmacher und hat die Lizenzen bzgl. Einfuhr usw.

Wäre zumindest ein Versuch wert.

Shop-Gun importiert auch einiges.

Frage:

Was ist an den V2 Markings anders?

 

 

Muss es denn ein G36C sein oder wäre ein G36K auch in Ordnung?

 

Ansonsten schau mal hier:

https://www.kotte-zeller.de/vfc-heckler-koch-g36kv-v2-gas-blow-back-6mm-bb-schwarz

(5847 Posts)

(nachträglich editiert am 01.11.2020 um 22:13 Uhr)

Wie oft soll er noch erwähnen, dass es kein KV sein soll? Lest ihr überhaupt, bevor ihr hier reingrätscht?

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000468186

Das ist ein reinrassiges C nur mit um und Anbauteilen. Markings sind C.

 




Anzeige