Mil-Tec Poncho Liner Fleckdesert inkl. Tragebeutel
zum Vergrößern anklicken
Preis: 15,00 EUR (Festpreis)




Verkäufer:
User 73275 (073275)
positive Bewertungen: 75 (100%)

Zahlung: Überweisung

Zustand: gebraucht
Alter: 1 Jahr
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)

Hallo liebe Community,

in diesem Thread stelle ich einen Poncho Liner der Firma Mil-Tec im Farbton Fleckdesert zum Verkauf. Er misst ca 2,0m x 1,6m und mein Angebot umfasst auch einen Tragebeutel im gleichen Farbton. Der Poncho Liner wurde von mir zur besseren Isolierung auf einem Bett im Inneren verwendet, war also noch keiner Witterung ausgesetzt und befindet sich dementsprechend in einem ordentlichen Zustand.

ACHTUNG: DA ES SICH UM EINEN PRIVATVERKAUF HANDELT IST DIESER VON JEGLICHER GARANTIE SOWIE JEGLICHEM UMTAUSCH AUSGESCHLOSSEN. DIE PRODUKTBILDER SPIEGELN DEN ZUSTAND DER ANGEBOTENEN ARTIKEL WIDER. ICH BIN ICH AN KEINEN TAUSCHANGEBOTEN INTERESSIERT. ES FALLEN ZUSÄTZLICH VERSANDKOSTEN IN HÖHE VON 7,50€ AN.




Anzeige