Seite: 1 2 3

Naja, das Kar98k soll zwischen 1 und 1,3J haben.

würde sie eher auf Entfernung nutzen wollen.

Wenn sie bei Begadi für einen akzeptablen Preis vorhanden ist würde ich alle anderen geplanten Anschaffungen bei Seite legen

 

Dito!
ich möchte einfach eine Kar98K haben :D
Und die SW/S&T wäre perfekt dafür!

Bei Airsoftzone ist die jetzt verfügbare.

jemand noch ne Info von Begadi? 

Ist jetzt auch bei begadi verfügbar

https://www.begadi.com/s-t-st98-spring-rifle-echtholz-version-frei-ab-18-j.html

(243 Posts)

(nachträglich editiert am 07.01.2021 um 21:41 Uhr)

Hab ich gesehen... und Ob Boy, der Preis is.... nicht das, was ich erwartet hatte...

Aber das Magazin von der S&T sieht auch komplett anders aus, als die von der Snow Wolf. Dachte das es die gleichen Waffen wären...

Das ist die neue version von S&T. Magazin ist das gleiche wie bei deren M1903.

das gute Snow Wolf K98 gibts gerade bei Sniper-AS. Zwar mit kunstoffschaft aber dafür billig. Und hat meiner meinung ein schöneres Magazin und mehr umbaupotential. Gibt auch tuningteile von TNT dafür.

Ja gut... aber wenn es schon das alte Kar98K ist und nicht mal Holz... dann bezahle ich doch keine 240€ bei Sniper, wenn ich das gleiche bei Airsoftzone für 170€ bekomme...

Naja, aktuell mehr umbaupotenzial. Ich gehe mal davon aus, dass auch das neue S&T die passenden Teile bekommen wird!

leider habe ich bis jetzt auch noch keine Infos über die Internets bekommen vom alten. Also ob es auch das 45° System hat oder das 90° (was ich mir nicht denken kann.. weil warum sollten sie zurück gehen...)

kurz um. S&T verkauft unter S&T jetzt die neue Version und unter Snow Wolf vertreiben sie weiterhin das alte? 

Steht doch alles bei begadi. 45° und vsr kompatibel. HUU soll vom M1903 passen.

Ich meine bei dem alten Modell.
Beim neuen weiß ich schon. :)

@Shooter

TNT HUU vom M1903 passt bei dem aktuellen Modelk bei Begadi nict, da die Aufnahmen vom Outer Barrel anders sind.

Ja wie gesagt, soll. Da in deinem? Video so gehört. Aber danke für die Richtigstellung.

Ich hoffe einfach mal, dass es bald ne 90° Träger Unit für die K98 gibt. 

@Shooter,

ja, das stimmt - leider aber nur für die alte Version (ST-SPG17) passend (bei Begadi ists die ST-SPG18).

Leider erst nach nachträglicher Recherche herausgefunden.

Ich werde mir einfach mal so ein PPS M160 Kit einbauen und noch nen Stahl C-Head und Trigger Sear. Sollte für nen reinen Wallhanger genügen.

Gibt es schon Neuigkeiten an der Tuningfront?

Seite: 1 2 3



Anzeige