Seite: 1 2

Hi ihr da draußen!

Ich habe ein Auge auf ein Snow Wolf Kar98K geworfen. Da es "relativ" günstig ist und da es Springpowered ohne Shells ist.
Aber da ich es mit F nur mit Plastik Stock finde wollte ich mal fragen ob jemand weiß, ob man da ohne großes Rumfrickeln auch ein originalen Holzschaft dran bekommt.

Von TNT gibts ein Aftermarked, aber für 150€ kann ich mir auch ein Originalen holen.

Danke schonmal!

Mit freundlichen Grüßen 

(3061 Posts)

(nachträglich editiert am 30.10.2020 um 06:57 Uhr)

Einfach ist im Spielzeugbereich nicht.

Die wenigsten bis keine Firmen nutzen Originalmaße, schon alleine Aufgrund der Mechanik ist das Innen unmöglich, zu Teuer oder verboten (wegen wieder schussfähig machen).

Abgesehen davon, passen ihre Umbauteile dann nicht mehr.

Ich würde nie von Plug and Play ausgehen. Die Erfahrung hat genau das gezeigt.

Dr. Emel, der Doktor, dem Airsoftler vertrauen (Dremel Multifunktionswerkzeug und Klone)!

Alternativ bauen viele eine VSR um, geht nur bis zu einem gewissen punkt, ist aber Spielbarer, dafür sehr viel Arbeit.

Hey, suche besagtes Model auch schon eine Weile mit F. Ob Snow Wolf oder S&T. Welcher Shop bietet den eins an? Der Plastik Stock würde mich gar nicht stören, da ich eh plane daraus ein WK1 98 zu bauen mit neuem Schaft und Co. Kann also dann gerne berichten.

Laut begadi soll das S&T k98 bald bei denen verfügbar sein 

Wuas? Begadi bekommt die auch rein?

 

ich hatte bei Airsoftzone in Österreich nachgefragt. Die haben das Teil auch mit F und bekommen die im November rein.

(15 Posts)

(nachträglich editiert am 30.10.2020 um 11:53 Uhr)

Als ich das erste Mal gefragt hab hieß es das die im August kommen sollte seitdem hat sich das aber immer wieder verschoben.

 

Benjamin Digeser (Begadi)

 

25.09.2020, 11:21 MESZ

 

Hallo,

 

 

aktuell gehen wir von ca. 6-8 Wochen aus bis das Modell dann in den Shop kommen wird.

 

Mit freundlichen Grüssen,

 

das Begadi Support Team (Benjamin Digeser)

(75 Posts)

(nachträglich editiert am 30.10.2020 um 12:25 Uhr)

Ja gut. 6-8 Wochen is die Standard Aussage.

Hast du ne Ahnung vom Preis? Der is ja SEHR stark schwankend.

Vorsicht bei Airsoftzone.at:

Ein F macht noch keine Zulassung, wenn ASG daneben steht ist es Wertlos.

Da gehört immer ein Eingetragener Importeur dazu! ASG macht zwar viel, Stempelt auch lustig Waffen ab Werk, ist aber nicht rechtens . . .

 @JaGo

Airsoftzone ist eingetragener Importeur mit richtig vielen Waffen.

Was denkst du wo Novritsch Zeug her kommt.

TMH ist der Airsoftzone.at zugehörig.

TMH findest du in der PTB Liste auf Position 265.

https://www.ptb.de/cms/fileadmin/internet/fachabteilungen/abteilung_1/1.3_kinematik/1.33/Marken.pdf

Bei airsoftzone auf der HP findet sich:

© 2020 TMH Trading GmbH

Und die Firma auf der PTB Liste ist der deutsche Sitz von TMH.

Schaust du dir die Liste der Einzelabnahmen an kommen da gute 160+ Modelle zusammen und es werden stetig mehr.

https://www.ptb.de/cms/fileadmin/internet/fachabteilungen/abteilung_1/1.3_kinematik/1.33/Anzeigeliste.pdf

Zuletzt von Snow Wolf die SW-024 auf Platz 5586

TMH hätte mir was gesagt, aber Airsoftzone nix.

Es gibt ne menge EU Shops die Knarren versenden, die man nicht besitzen oder bestellen darf.

Es gab ja mal den DBoys. Plasteschaft, ~130e... ich glaube aber das der mit Hülsen war. Es gab aber auch mal ganz kurz einen ohne. Das  Eigentliche Problem war der Innenlauf. Der war zweiteilig. Damit war das Schussbild fürn Popo und war auch nicht wirklich besser zu bekommen. Als 0,5er auf 20... 25m eben.

Gibt es ein Review für das Snow Modell? Bin zu faul selbst zu suchen aber Googel spuckt mir für ein paar Euro mehr ein Modell mit Holzschaft aus. Leider ohne F (oder ausverkauft)

@Sirke https://www.youtube.com/watch?v=STdt5VQR2XI&t=197s
Da isn Review von der.

Ja, die DBoys hat Hülsenauswurf. Die gibts bei Kotze-Zeller. Also es gab sie da.

Und mit Holzschaft habe ich noch keine mit F gefunden. Bis jetzt hab ich echt nur eine, und das ist die von Airsoftzone, gefunden. Mehr leider nicht :/
Der Tschechische Shop, der die auch verkauft, hat leider kein F drauf. Da hab ich schon nachgefragt.

Ja wenn Begadi die S&T reinbekommen würde, wäre das natürlich genial. Das wäre genau, was ich suche. Gibt ja von TNT auch gute Upgrade Teile für das Modell und bisher finde ich die Federdruck Repetierer mit extra Magazin noch am besten, was Spielbarkeit angeht. Zumindest meine S6T Type 38 ist super.

Naja, nicht nur TNT. Die sind ja relativ teuer. Bei diesem Tschechischen Airsoftstore (ich weiß, super Beschreibung) bekommt man ein vollen Upgradeset für irgendwie 50€ oder so.

Welche Feder würdest du denn so empfehlen?

Kommt drauf an, was du verbessern möchtest. Die Type 38 war out of the box schon extrem gut. hier war gar kein tuning notwendig. Gut, die war auch teurer, aber ich glaube das lag eher am Exoten-Status, als an besseren Internals. die Läuft jedenfalls mit 1,7 perfekt. Was will man mehr.

Seite: 1 2



Anzeige