Rucksack für 0.8l HPA Flasche und Redline SFR Regulator

Hey Leute,

 

welchen Rucksack würdet ihr denn für eine 0,8l Aluminium-HPA Flasche empfehlen bzw welchen verwendet ihr? Habe vor den Redline SFR Regulator zu verwenden. 

 

Wäre ganz gut wenn der Rucksack in Kryptek Mandrake erhältlich ist. 

Das häufigste, was ich sehe, sind Laufrucksäcke für Trinkblasen. Oder natürlich ganz normale Rucksäcke. Aber die werden wohl nicht extra für die Flasche angeschafft

Ich verwende einen kleinen Trinkrucksack fürs Mountainbiken von Decathlon, den gibts natürlich nicht in irgendwelchen Camo Varianten, aber dafür passt die Flasche mit Regulator wirklich super da rein und der Rucksack trägt dann nicht so sehr auf. 

Aus einem Thread Kam eine ähnliche Frage wo solche Kombinationen vorgeschlagen wurden. Finde ich persönlich Sau geil und werde ich mir demnächst auch Mal zum testen besorgen. Die chestrigs vorne kann man tauschen und auf seine Bedürfnisse anpassen ;)

Camelbak Mule

Der hat genug Platz für eine HPA Flasche, 2 L Trinkblase und Kleinscheiß.

Außerdem hat der drei Öffnungen für Schläuche.

Ich selber nutze die Valken Pouch:

https://www.sniper-as.de/valken/v-tac-tank-pouch-universal-oliv

 

Teamkollege nutzt:

https://www.taiwangun.com/hydration-pack/molle-hydration-h2o-carrier-olive-8fields

 

Bei der Valken Pouch sitzt die Pulle bombenfest.

Bei dem Rucksack passt noch die Trinkblase mit 2 Litern rein und Kleinzeug.

Zusätzlich zu dem kleinen Fach.

 

Ich selbst benutze diesen hier: Klick mich

Der ist klein und kompakt und er passt super auf einen JPC oder andere Plattenträger.

Leider nicht in deiner gewünschten Farbe wählbar, aber da die die Teile selbst produzieren kannst du ja mal anfragen ob die für dich eine Sonderanfertigung machen.

Im Rucksack von mir getestet und passend:

- 0,8L 200Bar Flasche + Regulator

- 1,5L 300Bar Flasche (hier schaut der Regulator ein klein wenig oben raus)

Moin,

benutze den Pantac Minimap Klick mich und bin damit super zufrieden. Dein HPA Tank kann innen fixiert werden und deinen Schlauch kannst du an der Seite oder oben durch extra dafür angefertigte Löcher fädeln.

In DE ist er nur schwer den zu bekommen. Am besten bei dem Hersteller direkt oder bei Amped Airsoft gibts den glaube ich auch.

VG

 

 

Super, werdich mir dann alle mal anschauen. Danke für eure Hilfe :)

 




Anzeige