AK magwell / mag funnel für breite Magazine

Da ich paar Überbreite Magazine für AK habe, aber den magwell von sasco liebe. Weiß wer ob es mag funnels auch für AK Magazine (60er in real) gibt die unterm normalen Schacht schon breiter werden.

Am besten geschlossene, die 2 Metallteile, welche frei stehen, würden nicht lange halten.

Haste Scasso mal gefragt, ob er dir die Datei mal abgeändert ausdrucken würde?

Sollte doch keine soo große Arbeit sein, ein wenig anpassen... (sprach der Hochpoller ohne Ahnung)

Die 60er Magazine, gehen unter dem Gehäuse schon auseinander. Da ist nix mit anpassen, es müsste neu.

Er hat etwa so gemachthttps://shop.solartactical.com/images/NIK_0701.jpg

Ich bräuchte aber er sohttps://i.pinimg.com/originals/9f/24/99/9f2499f6b7baaaca1840253703b33891.jpg

 

Ist nur die Frage, ob der APS für 60er geht.

(257 Posts)

(nachträglich editiert am 28.10.2020 um 22:03 Uhr)

Wie schauts mit sowas aus?

https://www.sniper-as.de/lct/ak-magwell-pk-41

Edit: habe nochmal gelesen, keine 2 einzelnen Teile

[Post von T Bone (28.10.2020 22:07) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
[Post von User 30284 (28.10.2020 22:21) wurde als "schlechte Rechtschreibung/Ausdruck" markiert und daher ausgeblendet]
[Post von T Bone (28.10.2020 23:00) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

Würde ich schon machen, musste mir halt Input und viel Zeit/Geduld geben.

Ich finde auch dass das abgebildete Teil keine große Hilfe ist, solange der rot markierte Bereich offen ist?



(13028 Posts)

(nachträglich editiert am 29.10.2020 um 08:30 Uhr)

Ist ja erstmal die Frage ob da die breiten Magazine passen.

 

Ist nicht offener als bei deinen, kann aber bestimmt weiter zu gemacht werden.

https://www.evike.com/images/large/aek035-3.jpghttps://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/41Tm%2Bc5xFDL._AC_.jpg

 

Find bei deinen die Schraubfixierung am Body sehr gut, dazu die Klemmen am Magazinauswurf, das hält bombe. Bei APS ist ja nur über die 4 Schrauben hinten, nicht so das stabilste, besonders für meinen Umgang, auch hat nicht jeder da 4 Schraublöcher.

 

 

Aber grad nochmal verglichen, die fetten Magazine haben ca 1cm Überstand zur Breite der Waffe, da gibts nix was passt.

Einzig wäre deine flacher machen, aber dann ist es auch nur noch Deko ohne nutzen.




Anzeige