Moin liebe Kugelschubser,

Kann mir wer von euch sagen, wo ich den Schlitten von der VFC Vp9 Gbb mit den entsprechenden markings herbekommen kann?

Finde nur Kopien ohne markings und die sind nichts für mich

 

Danke im voraus 

Da guckst Du hier, hier, hier und hier

Und nebenbei, nennt sich das ganze "Verschluss" ;)

 

Aber ich sehe gerade, alles bis auf weiteres nicht mehr Verfügbar. Anschreiben und Nachfragen. Die Damen und Herren dort sind eigentlich sehr Nett.

 

Sofern sich das Problem nicht erledigt hat, VFC ist in Deutschland Umarex und die haben ausnahmslos jedes Teil verfügbar. Einfach auf der Webseite die Teilenummer raussuchen und eine Email an die entsprechende Adresse schreiben, dann werden die ein Angebot machen.

Hallo,

Ich bin neu hier und weiss deshalb nicht ob das hier der richtige thread für meine Fragen ist.

Jetzt habe ich die VFC VP 9 seit ca 12 Wochen und war bisher sehr zufrieden damit. Ich habe ca 3000 Schuss mit ihr gemacht und jetzt greift der Verschlussfanghebel nicht mehr zuverlässig nach dem letzten Schuss im Magazin. Wenn er doch greift und der Verschluss hinten bleibt lässt er sich sehr leicht lösen, sodass der Verschluss bei leichter Erschütterung wieder nach vorne schnellt, auch ohne betätigen des Fanghebels. Weiss Jemand wie man das abstellen kann?

Dann habe ich noch gesehen das es von Crusader ein Recoil Rod Set gibt, hat jemand dieses schon verbaut, und wenn ja was für einen Effekt hat dieses Crusader Feder Set auf die Funktion der VP 9.

(5842 Posts)

(nachträglich editiert am 22.10.2022 um 11:02 Uhr)

Bolt catch ist durch, ersatzteil kaufen. Vlt lässt er sich noch mal nachbearbeiten, der wird mit der Zeit rund, weil es Billigmetall ist.




Anzeige