Hey zusammen, 

Da ich ich mir gerne meine TM 5.1 auf Hpa umbauen wuerde hab ich ein bisschen im Inet gestöbert und bin auf folgende Teile gekommen:

Wolverine Stom Regulator on Tank 40-140psi

Valken Air tank mit regulator 48ci 3000psi

Valken slp dq air rig 106cm

Primary adapter fuer marui mags

Und m4 mag

Kommt alles von einer Seite wollte nicht dort und dort bestellen.. 

Wuerde das alles zusammen passen?

Danke schon mal. Lg

Ja, dass sollte so passen. 

Bis auf den Schlauch gut! Finde die normalen HPa Leitungen zu steif für ne Pistole. Sonst gut! 

Cool danke, welchen wuerdest du empfehlen?

Lg

Benutze den von mancraft mit den dazugehörigen mini qd Anschlüssen! Finde ich am besten, vorallem die spiralleitung ist besser als der normale Schlauch. 



Wenn du deine Hi Capa als Primärwaffe nutzen willst, da gehe ich mal von aus mit dem Primaryadapter, ist der Schlauch den du ausgesucht hast völlig in Ordnung.




Anzeige