Vfc mp7 GBB / Mk23 drum mag „PROTOTYP“
Seite: 1 2
(116 Posts)

(nachträglich editiert am 26.10.2020 um 10:27 Uhr)

Moin airsoft Gemeinde ,

ich habe nun nach viel Blut Schweiß und Tränen endlich zwei Prototypen für eine VFC mp7 GBb und eine Mk23 Pistole fertig beide verfügen nun über ein drum mag mit je 1200 Schuss Elektronisch betrieben. natürlich nur noch mit HPA zu  betreiben. 

Meine Haupt frage besteht Interesse in der Community an den Magazinen ?

(13028 Posts)

(nachträglich editiert am 26.10.2020 um 10:25 Uhr)

Das mk23 kompatibel mit dem Kühlschrank?

 

Nein habe kein Bedarf, frag interessehalber, auch wenns wer anders.

 

Idee ist mMn super.

Interesse woran? An den Magazinen? An den Waffen? An dir du Schlawiner ;)?

Kombiniere Überschrift mit Text, vermutlich also Magazin.

Interesse an den Magazinen wenn da Interesse besteht werden paar Stück gefertigt 

Bild würden helfend :D Ich glaube Interesse gibt es genug, gibt ja auch bereits kaufbare Produkte für Hi Capa

Schreib oben am besten nochmal rein welche Mk23

und ne kleine Beschreibung welche Materialien usw dann findet sich bestimmte einige

(116 Posts)

(nachträglich editiert am 26.10.2020 um 11:11 Uhr)

Ja Bilder folgen die Tage .  MK23 NBB Version sind ja alle baugleich bis auf die Marui von den Magazinen her , passen und Funktionieren in der von Novritsch der ASG und die Y&P von begadi 

Interesse definitiv an der MK23-Version. Kommt aber auf den Preis an.

(116 Posts)

(nachträglich editiert am 26.10.2020 um 11:23 Uhr)

Also preislich lägen die Mk23 Magazine bei 100€ die Mp7 Magazine bei 150€
aber wie gesagt ich teste erst mal die zwei bestehenden Magazine und schaue dann mal weiter Verbesserung und Schwachstellen . Der Beitrag hier sollte erst mal nur zur Anregung stehen, sobald welche soweit sind das ich sage die gehen unter die Leute wird es hier nochmal geschrieben und dann im Markt verkauft 

Schade Schade, dachte schon ich könnte meine Mk23 gbb auf drummag umbauen :p

eine Version die normale AEG Magazine aufnehmen kann wäre auf jeden Fall auch interessant falls es mal eine v2 geben wird

Wie sieht das Magazin für die Mp7 aus? Würde eins nehmen wenn’s mir gefällt 

Bilder folgen heute oder morgen wie ich Zeit bekomme . 

(2387 Posts)

(nachträglich editiert am 26.10.2020 um 14:09 Uhr)

Wäre auch eher an einen MP5 AEG Adapter für die MP7 interessiert, statt an einem rasselnden Drummag... aber immer her mit den Bildern :)

(116 Posts)

(nachträglich editiert am 30.10.2020 um 18:29 Uhr)

Sorry fürs warten ging erst zum Wochenende 



Ja und nein, aber egal ich liebe es.

Seite: 1 2



Anzeige