Hallo Forum,

ich habe mir neulich meine erste GBB zugelegt, eine WE Hi-Capa 5.1 K und bin auch sehr angetan von der Knifte. Dazu habe ich mir jetzt einen Tracer (Lighter S) gekauft...nur passt dieser natürlich nicht in meinen Amomax Paddle Holster.

Nun zu der Frage: hat jemand in der Konstellation Hi-Capa 5.1 + Tracer/Silencer einen vernünftigen Holster den er weiterempfehlen kann?

Auf stinknormalen Stoffholster wollte ich nicht gerne zurückgreifen weil mir die Waffe da zu locker drin sitzt...ich hätte also lieber etwas mit einem "Click". wenn ihr versteht was ich meine.

Vielen Dank im voraus!

 

(5848 Posts)

(nachträglich editiert am 25.10.2020 um 20:22 Uhr)

Warrior Assault Universal Holster

Verbindet die Vorzüge von Stoff und Hartschale und es passt so ziemlich alles rein.

Funktioniert, aber der Lighter S geht bei mir nicht ohne Kontakt durch das Holster.

Also nicht rausreißen wie ein Ochse, sondern mit Gefühl.






Anzeige