VSR 10 Laylax Tuning
zum Vergrößern anklicken
Preis: 800,00 EUR (verhandelbar)




Verkäufer:
Nico G. (080257)
positive Bewertungen: 1 (100%)

Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: neuwertig
Alter: 2 Jahre
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 2,50 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Verkaufe hier meine VSR10 mit einigen technischen sowie optischen Veränderungen.
Versendet wird sie mit Original Zylinder, Piston, Piston Head, Kammerstengel und Feder, da das Ding bei mir so Komplett raus geflogen ist und die Waffe somit von der Energie her wieder Absolut original ist. 

Das Tuning ist natürlich im Kauf enthalten sowie alle Originalteile die ich noch da habe u. A. Trigger Unit, Lauf, Zylinder usw. sowie vier originale TM Magazine und noch diverse Federn und Hop Up Gummis die ich dafür noch so rum liegen habe.

Folgende Tuningteile habe ich aktuell verbaut und sind Bestandteil des Inserats:

- Laylax Trigger Unit inkl. Piston

- Laylax Teflon Clyinder

- Laylax Kammerstengel

- Laylax Springguide

- Laylax Cylinder Head

- Laylax 150 SP Feder

- Maple Leaf Hop Up Arm

- Maple Leaf 6,03mm Lauf

- Maple Leaf 70° MR Hop Bucking

- AirsoftPro Mag Catch

- Verstärke Body Schrauben

- Begadi Barrel Spacer

 

Außerdem sind im Angebot ein Schalldämpferadapter sowie ein Schalldämpfer von Begadi und ein Walther 3-9 x 44 Sniper Zielfernrohr enthalten.

Preis für alle Teile waren ca. 1150€

Waffe ist sofort spielbar und schießt konstant und entsprechend genau bis ca. 100m.

 

Habe kein Interesse an Tausch, bei Verhandlungen bitte realistisch bleiben. Mehr Infos gerne per PN.

 

Grüße




Anzeige