Moin Freunde, 

ich suche für mich eine neue Backup. Ich möchte mir gerne eine KWA oder VFC USP gönnen. Ich hatte mal eine alte gebrauchte KWA hier vom Marktplatz. Ich hab gesehen, dass es diese noch bei Kotte gibt. 

Ich möchte am liebsten so nah wie möglich an die Performance meiner TM HiCapa, dabei aber den schöneren Body und P8/USP beibehalten.

Gibt es noch Tuning Parts für die KWA? Hab einiges über Z-Parts und ne Evo-HU gelesen, diese aber nirgends verfügbar gesehen. 

Freu mich auf eure Hilfe und Antworten!

 

 

 

Die VFC HK45 sind solide und ähnlich wie die KWAs. Die VFC USP hatte ich noch nicht befummelt aber denke die sind ähnlich.

P8 Gibt es nur von VFC man kann aber die KWA USP auf P8 umbauen, glaube Z Parts macht auch entsprechende Schlitten mit P8 Gravur...

Der Lower der VFC scheint auf der  KWA USP zu basieren, die ist dem orginal aber so nah, dass die VFC auch vielleicht einfach auch nur auf dem orginal basiert (intern).

Der Upper ist bei beiden verschieden. KWA nutzt für die Recoilspring genau wie das Vorbild zwei Federn, in der VFC ist wie in den meisten GBBs nur eine Feder...

Der Trigger der KWAs bricht gerne, kann gut sein, dass es bei VFC auch passiert, ich hör nicht viel von VFC deswegen kann ich nichts darüber sagen.

Spareparts für die KWA bekommt man sehr viele für somewhat gute Preise. Ich hatte bei VFC immer Probleme an Ersatzteile zu kommen (nicht USP sondern andere Softairs)

Intere Tuningparts sind für beide Systeme rar. Ich will meine USPs nicht missen aber es sind keine Tokyo Marui GBBs. Wenn du so nah an diese ranwillst gibt es nur noch die KSC USP. Es gibt zwei Versionen eine ist komatibel zu KWA eine nicht. Der größte Unterschied ist hier zu KWA/KSC der Plastikslide (weniger Cooldown). Eine Racegun o.ä. wird eine USP aber nie




Anzeige