Hallo zusammen 

Über die Suche habe ich nichts vernünftiges gefunden.

Ich hatte gerne pouches für meine g36 mags... Die Knubbel sind weg... Am liebsten oliv... 3er wäre gut gehen aber auch einzeln... 

Hat mir jemand nen Tip? Danke... 

(4118 Posts)

(nachträglich editiert am 19.10.2020 um 21:39 Uhr)

Generell würde ich zu Multi-Kalibertaschen raten, die kannst du Plattform-übergreifend nutzen. Mit reinen G36er-Taschen bist du gebunden.

https://www.recon-company.com/tasmanian-tiger-sgl-mag-pouch-mcl-irr/22274?c=404

 

Alternativ funktionieren die open mag pouches von LHT sehr gut auch ohne diese Gummizüge.

Ok die sind ja alle recht teuer.. Gibts da keine so zwischen 5-10 öcken pro pouch 

(21 Posts)

(nachträglich editiert am 10.01.2021 um 18:01 Uhr)

Halli Hallo!

 

Ich kenne das Problem! Passende Pouches für meine Ausrüstung zu finden welche auch noch bezahlbar ist.

Deshalb habe ich überall nach Nähstubben gesucht die meine Wünsche berücksichtigen. Was soll ich euch sagen!! Ich habe jemanden gefunden der mir egal welche Tasche oder welche Abmessungen, passgenaue Pouches nach eigenen Vorstellung anpasst. Selbst Patches mit eigenem Logo sind kein Problem. Das beste, ist es ist bezahlbar!

Sollte jemand Bedarf haben, gebe ich gern die Kontaktdaten weiter.

In diesem Sinne hoffe ich das die Murmel bald wieder fliegt.

Gruss Zulu

 

Als Anhang ein gefertigtes Schnellwechsel-magazinpouch für mp7 Magazine






Anzeige