Von Bolt gibt es ja diese Kurzen M4 mit diesem Dosenartigen Frontset.


Quelle ASVZ. Bild für Leute die nicht wissen was ich meine.

Nun habe ich hier noch die ICS "rumhängen" und würde gern ein kurzes Näschen verbasteln. Da mir die Nase gefällt, stellen sich mir 2 Optionen. 1. es gibt das Frontset irgendwie zu kaufen und kann an einen ICS Upper angeschlossen werden oder 2. IcCh kauf einfach eine Bolt und hab nen Upper. Die Frage ist: passt der Upper auf die ICS?

Eine ähnliche Front, nur länger, habe ich von meinem G&G G26 ja schon. Da wars aber nur aufzuschrauben und ein Nase wegflexen.

Also der UpperReceiver der Bolt oder einer anderen Marke passt auf keinen Fall. ICS hat auf Grund der SplitGB andere Maße am Receiver, und ist etwas länger.

der Handguard der Bolt bzw. das Frontset ohne den Receiver sollte passen, jedoch haben die alten ICS Receiver eine unsaubere Aufnahme für den Deltaring, oftmals dick lackiert oder halt unsauber geschnittenes Gewinde, weshalb da etwas Anpassung notwendig sein könnte. Die neueren Receiver ( alle Receiver der EBB Serie) haben diese Mankos meiner Erfahrung nach nicht. 

Upper wechseln wird safe nicht gehen

Ich würd schauen ob du so ein Frontset iwo kriegst




Anzeige